Sontra ruft !!!!

  • mir wurscht ob du schnarschst. das mit dem tututüv ist allerdings ein Problem. Farbe und egalität bringend so bekomme ich immer tututüv

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • [INDENT]Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !
    Haddock - 1 Pers. - 1 Nacht Sa + So ( evt. bis Mo. ... kommt auf den Jägermeisterpegel an ;))
    Stationx 100% mit Queck Bier und Vorzelt
    Aber nur wenn MKO Jägermeister mitbringt (spendiere auch ein Flächchen)
    Bernd - Sa+So[/INDENT]

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Ja der "jaulende Höllenhund" war ja eh schon Grund meiner Freude ;)
    P.s.: Er wird mir auch sicher wieder eine gewisse Narbe zeigen :mrgreen:

  • Hallo MKO....................das wäre nicht der erste Suzuki der ohne TÜV oder Versicherung zu den Sandbergen rollt ! ;)


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo MKO....................das wäre nicht der erste Suzuki der ohne TÜV oder Versicherung zu den Sandbergen rollt ! ;)


    In erster Linie kommt es ja auf die Verkehrssicherheit an !

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !
    Haddock - 1 Pers. - 1 Nacht Sa + So ( evt. bis Mo. ... kommt auf den Jägermeisterpegel an )
    Stationx 100% mit Queck Bier und Vorzelt
    Aber nur wenn MKO Jägermeister mitbringt (spendiere auch ein Flächchen)
    Bernd - Sa+So
    ilten - 2 Personen Fr+Sa camping

  • Hallo MKO....................das wäre nicht der erste Suzuki der ohne TÜV oder Versicherung zu den Sandbergen rollt ! ;)


    So....., nun hat´s TÜFF...., das neue FW nebst Rädern und Reifengröße is (nach nur fünf Anläufen) im Brief..."neue Fahrzeughöhe 1800mm"!
    Mal sehen wie´s über die Hügel kraxelt :mrgreen:

  • Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !
    Haddock - 1 Pers. - 1 Nacht Sa + So ( evt. bis Mo. ... kommt auf den Jägermeisterpegel an )
    Stationx 100% mit Queck Bier und Vorzelt
    Aber nur wenn MKO Jägermeister mitbringt (spendiere auch ein Flächchen)
    Bernd - Sa+So
    ilten - 2 Personen Fr+Sa Camping DerTobi - 2 Personen -nur Samstag

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Habt ihr noch einen Stellplatz ab Sonntag frei? Wenn ja bin ich mit meinem Sohn auch dabei.
    Gruß Schuch


    Was heißt Stellplatz ? möchtest du eine Nacht Zelten ?


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Was heißt Stellplatz ? möchtest du eine Nacht Zelten ?


    Wir werden unsere Zelte auf dem Campingplatz ganz oben auf der linken Seite aufschlagen ! Ich werde schauen das da noch ein Jimny Platz bekommt.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )