Hallo,
ich hab mir vor zwei Jahren einen Wildträger der Fa. GEHETEC gekauft, war auch sehr zufrieden damit, bis ich ihn leider mal gewichtsmäßig überladen hab. Durch das Fahren auf Waldwegen ist da das Gitternetz rund um den Schnellverschluss gerissen.
Naja, hab ich mir gedacht, selber schuld. Ich hab das dann in einer Schlosserei für 30 Euronen schweißen lassen. Leider hat das aber nicht lange gehalten, dann ist es an der gleichen Stelle wieder gerissen. Den nächsten Versuch hat dann mein Mitgeher gemacht, alles wieder schön verschweißt. Ergebnis: einmal richtig beladen und das ist wieder gerissen.
Ende letzter Woche hab ich dann dem Hersteller eine Email geschickt, mit der Frage, wie ich das ordentlich reparieren kann. Antwort nach einer Stunde, ich möchte doch ein paar Fotos einschicken. Ich also am Freitag Fotos gemacht und am Samstag weggeschickt.
Gestern Abend hat mich der Firmeninhaber angerufen: "Herr K., tut mir leid, dass Sie Probleme mit unserem Heckträger haben. Ich werde Ihnen morgen einen neuen Heckträger zusenden, Sie müssen dann nur die Schnellkupplung von Ihrem alten Träger ab- und an den neuen Träger anbauen."
Ist das ein Service?