Wildträger - Service

  • Hallo,
    ich hab mir vor zwei Jahren einen Wildträger der Fa. GEHETEC gekauft, war auch sehr zufrieden damit, bis ich ihn leider mal gewichtsmäßig überladen hab. Durch das Fahren auf Waldwegen ist da das Gitternetz rund um den Schnellverschluss gerissen.
    Naja, hab ich mir gedacht, selber schuld. Ich hab das dann in einer Schlosserei für 30 Euronen schweißen lassen. Leider hat das aber nicht lange gehalten, dann ist es an der gleichen Stelle wieder gerissen. Den nächsten Versuch hat dann mein Mitgeher gemacht, alles wieder schön verschweißt. Ergebnis: einmal richtig beladen und das ist wieder gerissen.
    Ende letzter Woche hab ich dann dem Hersteller eine Email geschickt, mit der Frage, wie ich das ordentlich reparieren kann. Antwort nach einer Stunde, ich möchte doch ein paar Fotos einschicken. Ich also am Freitag Fotos gemacht und am Samstag weggeschickt.


    Gestern Abend hat mich der Firmeninhaber angerufen: "Herr K., tut mir leid, dass Sie Probleme mit unserem Heckträger haben. Ich werde Ihnen morgen einen neuen Heckträger zusenden, Sie müssen dann nur die Schnellkupplung von Ihrem alten Träger ab- und an den neuen Träger anbauen."


    Ist das ein Service? :yay:

  • Hast Du dem Hersteller auch gesagt, daß Du den Träger überladen hattest? :und_weg:

  • Nein, aber im Gespräch sind wir drauf gekommen, dass dieses Problem anscheinend öfters mal aufgetreten ist und dass der Träger deswegen geändert wurde.

  • Dann grüß mal schön, ich weiß jetzt schonmal wo ich den Heckträger kaufen werde. Bei so einem Service.

    When Seconds Count, Help Is Only Minutes Away

  • und auch gut dass mal einer wi positives Feedback an andere (uns) weitergibt.


    Wenn einer Mist baut spricht es sich immer rum wie ein Fegefeuer, die guten Sachen gehen oft unter oder werden als "normal" angesehen!


    Auf jeden Fall tolle Einstellung des Ladens!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ