Nop hot Geburtstag

• Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, schade das Du beim Treffen nicht dabei bist, das währe sonst die geilste Geburtstagsfeier deines Lebens geworden.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• ♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

• Alles gute zum Burtzeltag NOP´si!!!!!!!!!!!!

mfg ocho

Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

• Servus,
    NOP
    von mir auch ein Happy Birthday, nachträglich.

Gruß Lars
    SoA

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Hallo NOPsi ich wünsche dir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung
    gehen.Ich hoffe das mann sich auch mal beim Treffen wiedersieht.Viele
    Grüsse nach Wien vom Michel aus HBN.

• Hallo Michael, herzliche Glückwünsche von mir und auch meiner Frau. Grüße aus dem Westerwald nach Wien.

Gruß Ranger

Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

• Auch von mir und dem beagle alles Gute zum Geburtstag.

Lg

Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

• Alles Gute zum Geburtstag, lieber NOPsi! Und fünf Lottogewinne in Folge! ;)

Hyundai IONIQ electric. Das UFO.