Und noch einer ?
Wieviele Jäger
-
-
Der Name verrät es
Weidmannsheil euch allen!!!
-
Und noch ein Jäger, aus Hessen und dort in den Landesforsten unterwegs (Passion, nicht beruflich).
Habe mir gerade einen Ranger Bj 17 mit nur 8.800km zugelegt und mache ihn jetzt erstmal fit für den Waldweg.
Der Vorbesitzer hatte immerhin schon Geländereifen drauf, hat ihn aber wohl nie ernsthaft abseits der Landstraße gefahren.
By the way, hat jemand Erfahrungen mit den Kofferraumwannen, die von den diversen Ausrüstern angeboten werden? Ich habe hier im Forum schon tolle Ausstattungen Marke Eigenbau gesehen, wollte es aber erstmal mit einem kommerziellen Angebot versuchen. Ich will möglichst viel Platz, die Rückbank fliegt also komplett raus, damit ich eine schöne ebene Ladefläche bis zum Hundegitter habe.
Waidmannsheil
-
Waidmannsheil und immer Anblick und natürlich viel Spaß mit deinem Ranger
-
Willkommen und ein kräftiges Waidmannsheil
-
... und auch aus der Wüste, kräftiges Waidmannsheil
-
Wmh aus MV.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
-
Ich bin Forstmann und Jäger. Seit kurzem auch Jimny Besitzer.
Meine Umbauten zeige ich sukzessive im Beitrag:Der Jagdwagen, den sie Günny nannten
Führe einen Teckel, jage in der Südheide, Südniedersachsen und Nordhessen.
In diesem Sinne, gute Fahrt und WaidmannsheilGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und noch einer
-
Jungjäger seit Mai 2019
-
Hier! Jagdschein seit 2014, Revier im österreichischen südlichen Waldviertel (Niederösterreich), seit Dezember 2019 Besitzer eines GJ.
-
Ich bin wald aufzichter, damit sie keinen Dreck in den Wald werfen und Menschen ohne Jagdschein keine Tiere töten. Vor einer Weile haben sie hier einen Wolf mit Welpen getötet.
-
Ich bin wald aufzichter, damit sie keinen Dreck in den Wald werfen und Menschen ohne Jagdschein keine Tiere töten. Vor einer Weile haben sie hier einen Wolf mit Welpen getötet.
Dann hast du ja (leider) viel zu tun. Idioten sterben nicht aus
-
Ja ist echt slim mit manche leute
-
Und noch ein Jäger...
-
Trage auch grün. Wmh zusammen
-
Allen hier ein kräftiges Waidmannsheil und immer guten Anblick.
Jäger seit 27 Jahren im Bayrischen Wald.
-
Und noch einer!
Jagderlaubnis seit 98, 1050 ha in Vorpommern MV, Nachsuchenführer (Kopov) und überzeugter Jimny User!
Allen Waidmannsheil
Thaui
-
Willkommen und Waidmannsheil
-
Im April vor 30 Jahren habe ich den Jagdschein gemacht.
Ein wahrer Jäger 90.
Alter wie die Zeit vergeht.....
Bin mal gespannt wann die diesjährigen Prüfungen statt finden.