Ligts Off Run !! Im OPE

  • He, das mit dem Lights Off Run klingt ja sehr interessant! Trailstangen mit Neon-Knicklichtern ohne Licht zu durchfahren klingt spannend. :kerze::fahren: Schade dass OPE für mich wirklich vieeeel zu weit weg ist.


    Aber villeicht kann ich die Idee für einen Spaßtrial hier bei uns klauen bzw. im Club vorschlagen? :idea:

  • Moin moin!


    Zum Lights Of Run war ich zwar nicht mehr da, allerdings habe ich/haben wir vorher schon etwas gewütet ;)


    Hier mal ein paar "Fahr-Impressionen" inkl. einer "Jörg-Bergung". :fahren:
    Dieses Mal zwar ohne Musik, dafür aber mit "selfmade Auspuff-Sound", einem teils etwas schwer atmendem Fahrer, und allen anderen Nebengeräuschen :mrgreen:


    Leider hat´s auch einen über´s Dach gekegelt......, zum Glück ist dem Fahrer aber nix passiert.....!!!


    [video=youtube_share;A30W-m4TtKw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Verdammte Axt......, jetzt wo du es sagst :doof:
    Naja...., war schon spät gestern...., und die Eins und die Null liegen im Nummernblock doch so nah beisammen.... :kerze:

  • der Dachkegler war ich :( aber wie MKO schon schreibt: Uns ist nichts passiert und nun steht der Weg frei zum Umbau. By the Way: MKO, Du hast doch Fotos vom demolierten Samu gemacht - kannste die mir mal schicken?


    Ach ja: Den Lights off habe ich dann im Jimny meiner Frau gewonnen :D

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...


  • Hast du dir nen Q7 ausgeborgt? :fahren: :glee: :und_weg:

  • By the Way: MKO, Du hast doch Fotos vom demolierten Samu gemacht - kannste die mir mal schicken?


    Ähhhh, nich wirklich...., ist nur der Fetzen Fim am Ende des Videos was ich davon gemacht habe....


    Ach ja: Den Lights off habe ich dann im Jimny meiner Frau gewonnen :D


    Herzlichen Glückwunsch :up: Nerven hast du ja.... Ich hätte wahrscheinlich den Rest des Tages Abstand von den Hügeln genommen.... :suspekt:


    Hast du dir nen Q7 ausgeborgt? :fahren: :glee: :und_weg:


    Das versteh ich nu ned !?! Wie meinen ?


    Gut das euch nichts passiert ist...was hat der Jimny abbekommen?
    Mit geringem Aufwand reparabel?


    Er hat doch den Samu gekegelt, nich den Jim :roll:

  • Gut das euch nichts passiert ist...was hat der Jimny abbekommen?
    Mit geringem Aufwand reparabel?


    War der Samurai. Scheibenrahmen und Bügel und Türen. ... machbar.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Auch um das Fahrzeug schade ... aber solange es nur Blech ist.
    An Dellen gewöhnt man sich. :roll:


    Große Delle... aber es gibt ja schon ein paar Mitglieder des Forums, die durchaus ansprechende Samurais haben :D - und nun isser abgemeldet, alles andere zeigt sich dann... Ein wenig mehr geht immer...

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Tobias- Schneid ein paar Teile ab, das Teil drauf "klick" und gut is (dem Foto nach sollte es gehen):up:


    Zitat meiner Frau nach der Rolle: Dann kannste den endlich umbauen, aber nur mit Käfig. Sowas in der Richtung wird es wohl werden ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...