Lieferzeiten beim Jimny

  • Hallo....wie lange waren (eure) oder sind die Lieferzeiten beim JIMNY ..wir haben am Samstag 01.02.14 unseren Jimny Bestellt und soll MAI-JUNI werden bis er kommt:schimpfred:...würmli4x4

  • hab meinem anfang april 2013 bestellt und nach ca. zwei wochen war er auch schon geliefert inkl. fahrwerksumbau auf ome und einbau meiner "wunschliste" ;)

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Wenn ich mich recht entsinne, haben wir in der ersten Oktoberhälfte 2012 bestellt und der Kleine stand am 10. November (also rund 4 Wochen nach der Bestellung) beim Händler im Showroom...

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Gar nicht. Der Händler hatte 2 gerade bekommen (Style, aktuelles Facelift) und ich habe einen direkt gekauft. Der andere war aber auch direkt weg.
    Anscheinend muss man schnell sein, wenn welche auf dem Hof stehen?? Zumindest erweckt dieser Thread hier den Eindruck.


    Schönen Sonntag.


    Grüße


    Stefan

  • würmli 4x4!
    Habe meinen Würfel mitte April 2013 bestellt und ende Juni mit meiner Umbau-Wunschliste abgeholt !
    Es kann aber auch daran liegen,das Suzuki-Deutschland die Würfel für das erste Quartal schon verkauft hat bzw.
    dein Modell/Farbe ausverkauft ist!
    So sagte das mir mal ein Händler !

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Ich hatte Ende Oktober bestellt und am 23.01. habe ich meinen Ranger Style beim Freundlichen abgeholt. Jetzt hat er schon die ersten 500 km hinter sich.

  • Hallo,
    ja, die Lieferzeiten :schimpfred:.
    Also bestellt haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr. Unser Händler konnte uns sofort mitteilen, dass er einen Jimny Style auf dem Schiff nach Bremerhaven für uns reservieren könnte und dieser dann in 4 Wochen ankäme. Tatsächlich bekam ich letzten Freitag die Nachricht, dass unser Kleiner auf dem LKW Richtung Händler sei. Ein paar Umbauten noch beim Händler...und ich denke, dass ich ihn Mitte kommender Woche abholen darf.


    Warten ist echt blööööd.... :doof::doof:


    CCB

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • ..., ja lohnt sich bestimmt.


    Man kann ihn mit seinen menschlichen Eigenschaften (klein, frech, durstig) nur mögen...:)

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • Hallo....wie lange waren (eure) oder sind die Lieferzeiten beim JIMNY ..wir haben am Samstag 01.02.14 unseren Jimny Bestellt und soll MAI-JUNI werden bis er kommt:schimpfred:...würmli4x4


    Hat man mir gestern auch genau so gesagt und ich konnte es auch auf dem Bildschirm so lesen Und ich bin auch nicht begeistert!


    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

  • Meiner hat seinerzeit auch schon beim Händler auf mich gewartet, neben einem Ranger, der dann noch länger auf einen Käufer warten mußte. Ist nicht leicht so lange zu warten, wenn man sich dann schon entschieden hat, doch das Warten wird schließlich belohnt !
    :fahren:

    LG von Wolfgang


    Weniger ist oft mehr, außer 4x4 :up:

  • Aktuelle Lieferzeiten: Suzuki Jimny comfort automatic - silk silver metallic 2/3.2014
    - breeze blue me. 2/3.2014
    - grove green me. 2/3.2014
    - superior white 5/6.2014
    - quasar grey me. 2/3.2014
    - bluish black pearl 4/5.2014
    Gruß Jan Rauscher

  • Also ich habe Mitte Oktober bestellt und geliefert wurde nach 4 Wochen, wobei versprochen war nach 2 Wochen. Aber das hielt sich ja noch im Rahmen.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!