Nicht böse sein, aber Du widersprichst Dir, wie soll das Fahrwerk straffer sein, aber komfortabler?
So wie er es beschrieben hat, muss es sich gar nicht zwangsläufig widersprechen...
Das Fahrgefühl welches ein Fahrwerk vermittelt (speziell auf der Straße) ist ja das Zusammenspiel aus Feder- und Dämpfer-Rate.
Kreuzt man "relativ" harte Federn mit "relativ" weichen Dämpfern (und lässt dann noch den blöden Stabi drin) wird es sich bei gleichförmiger Belastung wie einer normaler Kurvenfahrt nur wenig neigen und so sehr straff wirken..., kurze/schnelle Belastungen werden aber recht komfortabel "weggefedert", weil die weichen Dämpfer nur wenig von den Schlägen an die Karosse übertragen..., von daher ginge das theoretisch schon!
Wenn die Kombi aber tatsächlich so sein sollte, dann könnte es evtl. unschön werden falls beides zusammen kommt und es in einer zügigen Kurve mal wellig unter den Rädern wird...
Dann kann eine schwere- "unterdämpfte" Achse (grad´von harter Hand geführt ) auch mal ein Eigenleben entwickeln und die Räder weiter springen lassen als das sie rollen
Außerdem heben zu harte Federn das Auto auch schon an bevor sie voll komprimiert sind...
Das verschränkt im Gelände dann scheiße, und damit wär das schon nix für mich