Kölner Treffen

• Official Post

Hab es in den Kalender übernommen...mal sehen ob ich es einrichten kann.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
    Wie siehts aus, Tisch reservieren oder spontan dort aufschlagen?

It's a Jimny thing...you wouldn't understand.

• Bei mir sollte es auch hinhauen.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Official Post

Ich bin leider definitv nicht dabei...werde es zeitlich nicht schaffen.
    Wünsche euch viel Spaß.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Official Post

Nochmal kurz hochgeschoben ;)

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bis morgen!!!

• So mal wieder hoch schieben...
    Wir haben beim letzten mal beschlossen jetzt jeden ersten DONNERSTAG
    Im Monat zu nehmen so das Xenosch auch schaft teil zu nehmen.

Somit ergibt sich der neue Termin.
    Donnerstag den 3.September. 2015 ab 18:00
    beim Flohberg.

Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Official Post

...
    Wir haben beim letzten mal beschlossen jetzt jeden ersten DONNERSTAG
    Im Monat zu nehmen so das Xenosch auch schaft teil zu nehmen.
    ....

Ich bin gerührt.... :)
    Dann muss ich natürlich dabei sein.
    Termin ist notiert. :up:

• Official Post

Bin dabei ... versuche auch Pünktlich zu sein.

• Haltet mir was frei, steh leider im Stau 30min/45min werde ich wohl noch brauchen.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Kein Problem sind alle später heute. ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Official Post

Ich bin da... Aber ganz hinten auf dem Parkplatz

• So nächster Termin:
    1. Donnerstag im Monat ist diesmal der 1.Oktober
    Also 1.10.2015 ab 18:00 im Flohberg.
    Hoffe auf zahlreiches erscheinen...
    Gruß Frank