Bin dabei!
-
-
Push!
so nächster termin:
1. Donnerstag im monat ist diesmal der 1.oktober
also 1.10.2015 ab 18:00 im flohberg.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen...
Gruß frank -
Bin dabei!
-
Und wie
Ich bring auch ganz viel Mammutschlamm mit (was üüüberhaupt nicht daran liegt, dass ich zu faul war das Auto zu waschen *hust*)
-
Und wie
Ich bring auch ganz viel Mammutschlamm mit (was üüüberhaupt nicht daran liegt, dass ich zu faul war das Auto zu waschen *hust*)
Hehe.. [emoji12] [emoji16]
Sehr schön!Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
War ein netter Abend!
Am Wochenende guck ich dann mal das ich mir ne Dartscheibe besorge um fürs nächste Mal ein bisschen zu üben. -
...das müssten wir wohl alle :mrgeen:
Könnten das nächste Mal aber auch einfach 'ne Kugel schiebenWenn wir das dann alles durchhaben, machen wir 'nen Kneipen-Fünfkampf
-
Gibt mal wieder was bei die Jeepers, schade nur das vielleicht einige dann beim St.Martinsumzug sind:
-
Hallo zusammen, nächster Termin (1. Donnerstag im Monat ) werden wir verschieben. Unser Plan ist am Samstag 14.11.15 zu den Jeepers zu fahren. Siehe Werbung oben. Treffen um 18:00 am Parkplatz Flohberg zum sammeln um dann gemeinsam bei den Jeepers vorzufahren. Bis dahin Gruß Frank
-
Hab ich mir notiert...
-
Sehr gut
-
Dito...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Bin ich leider nicht da...
-
Schade, der 14. ist schlecht bei mir. Dann sehen wir uns erst im Dzember.
-
-
... Unser Plan ist am Samstag 14.11.15 zu den Jeepers zu fahren. Siehe Werbung oben. Treffen um 18:00 am Parkplatz Flohberg zum sammeln um dann gemeinsam bei den Jeepers vorzufahren....
Termin ist geblockt ... ich bin dabei.
-
Super!
-
Hallo zusammen. Würde sehr gerne zum Treffen kommen. Wo genau ist der Treffpunkt?. (Ich hoffe es kommt nichts dazwischen).Vielen Dank
-
Super, papi!
Wir treffen uns um 18Uhr an der Kneipe/Restaurant "Flohberg" Pützrather Weg 1, 53797 Lohmar - gegenüber auf dem Schotterparkplatz...Freuen uns, dass Du dabei bist!!!
LG
Pascal -
Ich hoffe, Ihr sei alle gut nachhause gekommen!
War ein schöner Abend, Jungs!!!Achja: 562 Lumen! Das musste nochmal gesagt werden