Kölner Treffen

  • Bin hier gerade auf der Anfahrt zum Treffen mit extremst quietschenden Bremsen liegen geblieben, noch nie erlebt. Fährt zufällig jemand über Königsforst?


    PS läuft wieder bis gleich. War kurz etwas beunruhigt, kaltes Bier könnte helfen 😉

  • So das heutige Kölner Treffen ist beendet und alle sind hoffentlich gut zuhause angekommen.

    Es waren wieder sehr nette und informative Gespräche, mit tom dooley und TripleY waren dieses Mal auch wieder neue Gesichter am Start.

    Neben den neuen Gesichtern waren Dorfjunge  Forsty<1988 mit Begleitung jochenwh vor Ort.

    Aufgrund einer Hochzeitsfeier vor Ort war ein nebeneinander parken wie man an den ersten Bilder sieht leider nicht möglich, auf Nachfrage beim Wirt durften wir uns dann später auf der Wiese positionieren um weitere schöne Bilder unserer Jimnys anzufertigen.


    Hier meine Bilderauswahl:





















    Das nächste reguläre Treffen wäre am 8. Juli 2023!

    Ob es stattfindet wird per Abstimmung ab der nächsten Woche entschieden, da DO1REN für den Tag eine Ausfahrt an der Sieg plant.

    Sollte sich niemand finden, der zum Treffen kommen will, dann werde ich es für den Juli beim Wirt absagen.

  • @To

    Sehr schönes Kleines Treffen mit Privates Fotoschooting im Biergarten dank an alle die da waren und an Zur Heidewirt

    Ich vergas noch zu erwähnen schade das die Anderen nicht da waren und Sehr Kurzzeitig abgesagt Hatten Wahr spät Gestern tobsonline Danke dir für deine Kleine Bemerkung mit dem Daumen Runter Sorry Jung

  • Soll das Kölner Treffen am 8. Juli ausfallen? 3

    1. Nein, ich komme lieber zum Kölner Treffen im Restaurant "Zur Heide"! (3) 100%
    2. Ja, unbedingt wegen der Teilnahme an der Ausfahrt! (0) 0%
    3. Ich bin noch unentschlossen bezüglich Ausfahrt oder Treffen! (0) 0%

    Hallo Jimnystis & Jimnystas

    Für den 8. Juli 2023 plant DO1REN eine Ausfahrt, an der einige/viele die zum Kölner Treffen nach Troisdorf ins Zur Heide kommen teilnehmen wollen.

    Deshalb hier jetzt die Umfrage bezüglich wer zum Kölner Treffen nach Troidorf kommen will, denn sollte sich niemand finden, der nach Troisdorf kommen will, dann werde ich den Termin offiziell beim Wirt für den Monat Juli stornieren.


    Wer lieber nach Troisdorf kommen will möge doch bitte für dem Juli im Kalender seine Anwesenheit zusagen.


    Egal ob das Treffen stattfindet oder alle bei der Ausfahrt dabei sind, ich wünsche allen einen unfallfreien & angenehmen Tag mit den Jimnys.

  • Hallo, zum Thema Ausfahrt. Soweit ist alles organisiert und findet im kleinen Rahmen statt( Das Abschluss grillen findet auf Privaten Reiterhof statt) Die Plätze durch die"alten " aus der WhatsApp Gruppe gefüllt worden. Ggf wird das nochmals wiederholt im größeren Rahmen. Danke für euer Interesse. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-X200 mit Tapatalk

  • Hallo, zum Thema Ausfahrt. Soweit ist alles organisiert und findet im kleinen Rahmen statt( Das Abschluss grillen findet auf Privaten Reiterhof statt) Die Plätze durch die"alten " aus der WhatsApp Gruppe gefüllt worden. Ggf wird das nochmals wiederholt im größeren Rahmen. Danke für euer Interesse. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-X200 mit Tapatalk

    Wäre aber Trotzdem Schön gewesen wenn die Ausfahrt für alle Gegolten hätte wie es Angekündigt worden ist könnt ja mal überlegen ob das mal was Würd noch

  • Ich bin am Samstag auch dabei. OT: Kann man mit dem Jimny eigentlich auch durch eine Waschanlage fahren?

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.