Kölner Treffen

• Hallo Ihr Lieben!

Mein Kleiner war gerade das erste Mal "im Gelände" - ich weine immer noch vor Rührung!

Das muss vor Ort gefeiert werden! Am liebsten am Sonntag und hier: http://www.rheinlust.info/, aber die haben nur bei gutem Wetter oder bei größerer Gruppenanmeldung geöffnet. Wenn wir beides nicht hinkriegen, können wir ausweichen auf auf: http://www.germania-restaurant.de/. Parkplätze gibt es genug, möchte ich behaupten.

Wer ist dabei und was haltet Ihr von 14 Uhr?

Liebe Grüße
    Trulla

• Hallo klingt grundsätzlich gut muss aber noch abwarten was meine Cheffin vor hat.
    Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Hallo klingt grundsätzlich gut muss aber noch abwarten was meine Cheffin vor hat.
    Gruß Frank

Ok, zu dritt wären wir im Idealfall also schon mal xD

• Wenn ich auch ohne meinen Jimny kommen darf, bin ich gerne dabei.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Ich bin in Hamburch...

Viel Spaß und toitoitoi!

Hallo klingt grundsätzlich gut muss aber noch abwarten was meine Cheffin vor hat.
    Gruß Frank

Und Frank, watt sacht die Cheffin? Mit Thommy wären wir dann zu viert.

Oder!?

;)

• Nikolaus (Sa. 06.12.) oder der Sonntag danach (07.12.)

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Hallo Zusammen,
    ich hole es mal hoch. Vielleicht kommt jetzt ja ein Treffen zustande.
    grüsse aus Flake