Kölner Treffen

  • Wie Blackcat schon schrieb, man kann, je nach Auf-oder Umbauten. Bei meinem hat es die Außenspiegel nach vorn geschlagen, und ich hatte da noch keine Umbauten. Kommt eben auch auf die Waschanlage an,es gibt wohl grobe und sanfte.Ich jedenfalls fahre erstmal nicht mehr in die Anlage :(

  • Danke euch, dann bis Samstag :)

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

  • Das sieht endlich mal wieder gut aus im Kalender, zu 90% bin ich dabei! :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ich bringe noch meinen Kumpel Rolf mit zum Treffen. Hoffe, das ist ok.

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

  • Nee, er kommt mit einer G-Klasse :D



















    ... nein, er fährt bei mir mit :)

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

  • Ich bin am Samstag auch dabei. OT: Kann man mit dem Jimny eigentlich auch durch eine Waschanlage fahren?

    Meiner ist ständig in der Waschstraße. Mal abgesehen von ner ordentlichen Reinigung nachm Offroad wird der ausschließlich in ner Waschstraße gesäubert ... Für alles andere bin ich viel zu faul ...


    Mit dem Bullenfänger und den Lampen vorne gab es bisher es keine Probleme, Aufbauten habe ich nicht, die Antenne wird eingezogen bzw. die Magnet-Funkantenne hinten einfach gelöst und in den Kofferraum "gehängt".

    Ja, die Spielen klappen hier und da mal nach vorne, aber dann klappt man die wieder zurück und gut ist. Meistens klappt der Beifahrerspiegel nach vorne, was nervig ist, weil ich aussteigen muss, um das zu richten :rolleyes:

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Und wegen Samstag ... Kann ich noch nicht sagen. Wir sind erstmal bei einem Umzug helfen. Ich weiß nicht, wie lange das dauern wird und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich danach noch aufraffen kann irgendwo anders hin zu gehen, als auf meine Couch :sleeping: :/

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ob der zwischen den ganzen Jimnys so seinen Spaß hat, ist aber mal dahin gestellt. Die werden definitiv öfters besser sein, als anders rum. :) :D


    Aber er hat auf jeden Fall genug Leute da zum rausziehen. :D

  • Ob der zwischen den ganzen Jimnys so seinen Spaß hat, ist aber mal dahin gestellt. Die werden definitiv öfters besser sein, als anders rum. :) :D


    Aber er hat auf jeden Fall genug Leute da zum rausziehen. :D

    ????? ich Verstehe gerade deine Aussage nicht ich Denke schon das er seinen spaß hat jeder das seine Sag ich immer entspann dich mal ;) Beruhigt die Nerven ich hab auch zwischen Pick Up spaß oder Jepp Wrangler

  • Ob der zwischen den ganzen Jimnys so seinen Spaß hat, ist aber mal dahin gestellt. Die werden definitiv öfters besser sein, als anders rum. :) :D


    Aber er hat auf jeden Fall genug Leute da zum rausziehen. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mal gespannt wer da wen rauszieht

  • 3 Jimnys haben einen G gezogen. Eigentlich vom G eine schwache Leistung. :D


    Aber die Jimnys sind aufgerüstet fürs Gelände im Gelände einfach besser als G Klassen. Höchstens die alten G‘s, könnten eine Chance haben. Aber die Jimnys werden den G schon rausziehen, spätestens zu zweit.


    Ich hab mal ein Video gesehen wo ein Jimny einen Jeep Gladiator Pickup aus Sand gezogen hat.

  • ich steh grad leider etwas auf der kippe, das wetter hat mir einen anflug von migräne mitgebracht, ich hoffe ich kann das noch im keim ersticken und heute nachmittag kommen, aber falls ich nicht auftauche wisst ihr warum 😵‍💫

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Rolf und ich kommen später, wir bauen noch die Türen (Dämmung, Lautsprecher). Wieviel Uhr ist das Essen geplant?

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

  • ich steh grad leider etwas auf der kippe, das wetter hat mir einen anflug von migräne mitgebracht, ich hoffe ich kann das noch im keim ersticken und heute nachmittag kommen, aber falls ich nicht auftauche wisst ihr warum 😵‍💫

    Gute Besserung schon mal schau mal wie du dich füllst wir rollen auch gleich mal loos

  • Rolf und ich kommen später, wir bauen noch die Türen (Dämmung, Lautsprecher). Wieviel Uhr ist das Essen geplant?

    Das kommt ganz auf die Gespräche an!

    Manchmal schon um 17 Uhr öfters auch was später.

    Fangt auf jeden Fall an zu essen. Wir können später auch noch essen. Bis gleich …

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

  • Das heutige Treffen ist beendet und hat unseren Abschied leider beschleunigt, während des Treffen gab es immer wieder ein Donnergrollen zu hören und manchmal auch einen Blitz, als wir zu unseren Würfel zurückkehrten begann es zu regnen, welcher auf der Autobahn recht heftig wurde.

    Zum Teil ging es nur im Schritttempo vorwärts.


    Beim Treffen selbst war wieder einmal ein neues Gesicht zu sehen.


    Hier nun ein paar Bilder von den anwesenden Würfeln.











    Die Bilder wurden diesmal nur im Miniatureffekt-Modus gemacht.


    Das nächste Treffen findet am 12. August 2023 statt.