Ja waren wir Kai ! Haben uns auch noch kurz gesehen ! Lg
-
-
Dann noch mal zur Info für den nächsten, regelmäßigen Stammtisch.
Das nächste Treffen ist am 13. April ab 16 Uhr im Restaurant Zur Heide in Troisdorf.
Gruß Frank
Gesendet von meinem SM-X200 mit Tapatalk
-
-
Ich, aber sehr wahrscheinlich ohne Jimny!
-
Ok Kai ist klar deiner steht in der Werkstatt! Kommste mit dem Fahrrad ? Bis morgen lg Holger
-
Wenn alles passt bin ich auch morgen dabei
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
-
Steh im Moment gesundheitlich auf dem Pannenstreifen, werd ich spontan nach Tagesform entscheiden
-
Wir sind nachher im Tierheim Leverkusen, wenn es noch zeitlich passt komme ich zum Treffen.
-
So das heutige Treffen für den Monat April ist beendet.
Es war ein angenehmer Nachmittag mit seltenen Gesichtern.
Vor Ort waren DO1REN mit Frau Forsty<1988 mit Freundin Susijlm Stef291 Achim papi20002004
Hier nun eine kleine Bilderauswahl
-
Test
-
Das heutige Treffen war am Treffpunkt recht kurz, da die Küche wegen Personalmangels, der Köchin wünschen wir alle eine baldige Genesung, leider kalt.
Vor Ort waren DO1REN Dorfjunge TheTransporter TripleY Susijlm & Forsty<1988 mit Begleitung.
Der erste und der zweite Versuch eine Lokalität zum Speisen zu finden verlief nicht erfolgreich, da ich nicht mit zu Miss Pepper wollte einigte sich der Rest etwas in Köln Porz zu suchen, gefunden haben wir dann ein Brauhaus (Bergerstrasse) mit überdachter Terrasse.
Das Essen kam recht flott und war sehr lecker, der Service war freundlich und hilfsbereit, die Preise waren asbolut fair.
Hier nun meine Bilderauswahl:
Das nächste Treffen findet am 8. Juni 2024 statt.
Ob im Restaurant zur Heide oder an einem anderen Ort wird noch bekannt gegeben.
-
Bin aus zeitlichen Gründen ( 1 Haus fūr den Verkauf Renovierung, 1 Haus für den Selbstbezug Kernsanierung ) z. Zt. nur flüchtig im Forum unterwegs, möchte aber dennoch wie auf dem letzten Treffen angesprochen auch zwei Vorschläge für Ausweichlokalitäten einbringen. Leider ist kurz und mittelfristig ja mit warmer Küche im Stammlokal "Zur Heide" nicht mehr zu rechnen.
Beide Vorschläge haben ab 11.00 Uhr durchgehend warme Küche, humane Preise und gute Parkmöglichkeiten. Laßt mal eure Meinung/Feedback hierzu hören und macht gerne eigene Vorschläge. Beachtet nur das die Küchenzeiten und Parkmöglichkeiten passen.
Also hier meine zwei:
Pfannkuchen Mühle – Das besondere Restaurant
-
Können wir nicht was näher um Köln finden? Das geht ja immer weiter ins Bergische rein
Leider kenne ich mich nicht gut in Köln aus, hat von in Köln wohnenden keinen Vorschlag?
Miss Pepper war vom Weg super, da wollen viele ja nicht mehr hin
-
Können wir nicht was näher um Köln finden? Das geht ja immer weiter ins Bergische rein
Leider kenne ich mich nicht gut in Köln aus, hat von in Köln wohnenden keinen Vorschlag?
Miss Pepper war vom Weg super, da wollen viele ja nicht mehr hin
Hallo MacDice
MissPepper Frechen war ja auf den letzten Treffen wieder im Gespräch. Was spricht denn gegen MissPepper, die Parksituation? Ich kenne die Örtlichkeiten nicht und wüßte nicht was für und gegen spricht. Und klar können wir uns näher nach Köln orientieren, aber da seid ihr Kölner gefragt Vorschläge zu machen wo Küchenzeit, Preise und Parksituation passt. Ich bin für alles offen
-
ich sag mal so irgendwie ist miss pepper untergegangen , irgend wie schneit der Wurm drin zu sein wo auch die Kollegen gerade keine zeit finden dafür und mir Geht die Iden aus
-
ich hätte noch als Vorschlag im Kölner Raum:
Über uns - Simone und Choukri - Gutierrez - Tapas, Steak & WeinFrüher haben wir das "Ech Kölsch" im Herzen Kölns geleitet. Jetzt im Gutierrez können wir unsere Leidenschaft für spanische Küche und Lebensfreude leben!gutierrez-tapas.deIch habe eben mit dem (sehr freundlichen) Inhaber telefoniert. Das Restaurant verfügt über Innen / Außenbereich, eigene Parkplätze (20) und soll auch ausreichend Parkmöglichkeiten auf der anderen Starßenseite haben. Ich kenne das Lokal leider nicht, hat jemand Erfahrung oder kennt die örtlichen Gegebenheiten?
-
Hört sich gut an und ich liebe Tapas
-
Das wäre nicht so meins. Aber wenn ich denn wieder gesund bin schaue ich mich in Köln mal um für neue Treffpunkte. Bin ja beruflich täglich in der Stadt unterwegs.
-
Wie wäre es mit dem Cafe del Sol in Hürth bei Köln?
Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der A4 Ausfahrt Klettenberg/Hürth.
Vor Ort befindet sich ein großer Parkplatz.
Im Gegensatz zur Pfannkuchenmühle, wo der Parkplatz auf der anderen Strassenseite liegt, ist der Parkplatz hier direkt vor dem Gebäude.
Die Speisekarte bietet eine ordentliche Auswahl von Vorspeisen, Salaten, Pasta, Burger, Pinsa und anderen Hauptgerichten wie Schnitzel.
Damit auch die von der Aachener Region mal einiges an Kilometer einsparen können.
-
Cafe del Sol in Hürth ist für mich völlig ok, können wir meinerseits gerne testen