Fall´s wer einen Tipp für ein gutes "Offroad-Training" hat, her damit.
Ich denke mal ADAC ist dafür nicht passend - aber das Anhängertraining bei denen war klasse!
Gerade zufällig gesehen, evtl.passt es ja
Fall´s wer einen Tipp für ein gutes "Offroad-Training" hat, her damit.
Ich denke mal ADAC ist dafür nicht passend - aber das Anhängertraining bei denen war klasse!
Gerade zufällig gesehen, evtl.passt es ja
DANKE Henning,
sieht gut aus - aber schon eine kleine Weltreise für´n Wochenende
UND das Fahrwerk ist noch nicht fertig
So, Felgen schleifen ist fast schon Strafarbeit....
Aber das ich heute arbeiten durfte und es draussen richtig kalt ist mal im "Schuppen" die Felgen geschliffen und mit Grundierung gelackt.
Nächste Woche dann schwarze Farbe drauf.....
Trick 17. Sandstrahlen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Muss "sparen" nach den ganzen einkäufen UND selbstgemacht ist doch viel schöner.....
Ausserdem war SA mieses Wetter, also gemütlich im Schuppen bei Musik nass geschliffen.
FAHRWERK Trailmaster
Passt doch ....unserem Anhänger Schrauber hat es keine Ruhe gelassen.
Also heute unseren FREItag in der Halle genutzt und den Würfel doch noch auf die Bühne bekommen.
Mit Hilfe von Kanthölzern, Wagenheber und Co dann fein das Fahrwerk, Stahlflex, Lenkungsdämpfer und Spurplatten eingebaut.
Sonntag nochmal alles "nachziehen" und als nächstes dann die "Schutzteile" montieren.
Wenn dann mal die Sonne raus kommt geht´s mit dem Innenausbau weiter.
man sehen die neu aus
@TwinMichel
Super, das der Einbau noch geklappt hat!
Wow, freut mich daß es bei dir so schön voran geht!
Gruss, Wurzel
Das macht mich jetzt ein bißchen neidisch....
Glückwunsch!
Aber mit den Platten und Grabber dürfte es "haarscharf" werden, stehen gaaaanz klein wenig über ...
Cuttermesser
Lenkungsdämpfer Trailmaster
- Bild folgt -
wurde ja auch gleich mit montiert - Spurstange bewegt sich dadurch sicher extremer als ohne, mal sehen ...
Aber vom Gefühl her (vorher kein Lenkerflattern) ist´s schon was anderes. Nix mehr mit 2 Fingern um die Kurve lenken; jetzt immer Hand anlegen.
Hoffe nur mal irgendwann ein Lederlenkrad beim Schrotti zu finden - dann gibt´s mehr Gripp an den Fingern
da ich auch kein lederlenkrad hab und mir das original auch zu dünn war, hab ich mir einfach einen sparco lenkradbezug montiert und die haptik passt
Solange die Reifenlauffläche noch abgedeckt ist,sollte es beim TÜV keine Probleme geben.
da ich auch kein lederlenkrad hab und mir das original auch zu dünn war, hab ich mir einfach einen sparco lenkradbezug montiert und die haptik passt
So eins von BF Good hatte ich auch mal aufgezogen, gefiel mir nicht, da es doch leicht schlabberte und das Lenkrad nicht ganz umschliesst.
Da steht dann immer die Kante ab. Hab´s direkt wieder zurück gebracht und gewöhne mich an´s dünne; bzw. übe mich in Geduld auf´n Lederrad
So, seit heute alle amtlich durch GTÜ inkl. Dokumenten:
> Stahlflex Bremsleitungen
> TM Fahrwerk +50
> TM Lenkungsdämpfer
> Spurplatten 60mm
Die RockCrawler sind auch montiert - muss die Tage mal Fotoupdate machen;
fehlen nun noch die neu lackierten Felgen. Dauert noch bis Mai, mein "Reifenmonteur" hat derzeit viel zu tun
Glückwunsch!
Gratülaschion
Glückwunsch!