Ablage im Heck unter dem Jimney Dach

  • Bei Airbus werden mit einer aufklappbaren Metall-Manschette die Frachtraumtüren (nach oben öffnend) so gesichert. Rohr mit passendem Durchmesser längs halbieren, eine Seite dann mit Scharnieren verbinden und schon kann man den Klappschutz auf und zu klappen. Aber für die schnelle Sicherung reicht ein U-Profil zum aufstecken. Z.B. zum Verladen der Einkäufe....

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Island - Tour mit dem Jimny im Juli 2017


    Ein Schwerpunkt: die Nord-West-Fjorde. Wer Einsamkeit liebt, ist hier richtig aufgehoben.



    Diese Wolke ist mir auf den Fersen. Ich war etwas schneller . . .



    Der westlichste Punkt Europas.



    Am Rande eines Gletschers



    Ein Island-Jimny mit großem Bruder aus Deutschland



    Die Askja mit dem Viti-Krater an der F88



    Für Isländer der "König" der Berge



    Nach ca. zwei Dutzend Furten habe ich aufgehört zu zählen



    Meine steilste Passage in den Ost-Fjorden