RC/Modellbau Jimny

  • Hallo,


    Smiti: Schaut schon sehr gut aus:)


    Ich habe den Bausatz auch liegen und möchte dann optisch noch etwas optimieren, statt einfach nur zusammenzubasteln. Technisch werde ich aber wohl nicht großartig was verändern. Eigentlich brauche ich überhaupt keinen neuen Wagen, aber es ist halt ein Jimny ;)


    PfMichel: In diese Art Tamiya-Halterungen geht ein 7-Zeller nicht rein. Lässt sich aber recht leicht umbauen/erweitern. Ein Kumpel von mir hat das auch immer gemacht als er noch die 7er-Racing-Packs gefahren ist...


    Gruß


    Thomas

  • Das Video hat ja fast Rallye Charakter, erstaunlich finde ich aber vor allem, wie die kleinen Würfel sich im Bachlauf schlagen ! :up:

    2 starre Achsen sind hier Pflicht,
    alles and're taugt da nicht!

  • Da brauch auch nichts dicht zu sein. Plastidip heißt das Zauberwort.
    Das Video wurde meiner Meinung nach auf jeden Fall mit dem Original Bausatz gemacht.


    Gruß


    Smiti


    PS: Das Video hier finde ich noch etwas besser, ausserdem hat der Jim ne Fahrerfigur :yay:

  • Nun habe ich auch einen Zweit-Jimny! :lol:
    Natürlich noch in Einzelteilen, aber rund um Weihnachten hab ich hoffentlich genug Zeit, um alles zusammen zu bauen.

    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

  • Ist das Video bekannt? Ich find es richtig gut gemacht! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

  • Beeindruckende Aufnahmen ! :up:
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Super Video, echt genial.
    Hat der Kleine die Flussfahrt überstanden?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • Super Video, echt genial.
    Hat der Kleine die Flussfahrt überstanden?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ist leider nicht mein Video!


    Aber in den Kommentaren stand was, dass der blaue Jimny die Aufnahmesession nicht heil überstanden hat. Von Hause aus ist das Modell natürlich nicht geeignet um i Wasser zu fahren, wie es in dem Video gezeigt wird.


    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

  • Oops, gerade erst gesehn, sorry paddy. Ich leere jetzt gleich mal die Box.
    Hab den Jimny jetzt lackiert:



    Bildqualität ist leider nicht so doll, muß ich nochmal bei Tageslicht machen.


    Gruß

  • So, nun noch mal einen kurzen Blick auf die Einzelteile:





    Und so sah der Kleine nach dem ersten Einsatz heute im Garten aus:




    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

    Einmal editiert, zuletzt von aao_scout ()