Sommertreffen 2016 Abstimmung zum Park

  • Profen wäre mal was anderes zum fahren:p
    vielleicht besser als im Fursten Forest Jimny versenken zu spielen :topsy_turvy:


    Jepp, ich fahre def nach Profen, sie Chance nutze ich!
    Aber dennoch würde ich Euch gerne alle zum Sommertreffen treffen :(

  • Oha, nun wird´s eng im AUGUST


    Ein Wochenende nach dem Sommertreffen ein Zusatztermin der neuen AdventureNorthside.
    Habe ich letztes Jahr in Walsrode besucht > interessant. Nun aber mit der Zusatzlocation noch interessanter.


    http://www.offroad-west.com/


    Also von Profen direkt ein WE später nach FForest :)

  • Wenn es auch ein spannendes und tolles Festival Erlebnis ist, sind es von uns aus zum Profen 5 Stunden Autofahrt.
    Gemessen an einem PKW. Das soll heißen mit dem Jimny wohl was länger da wir noch ein Zeltanhänger mitnehmen wollen.
    Für und ist es einfach zu weit für 2 Nächte.


    Andreas

  • Wie auch der Ort unseres Treffen stehen auch die Preise für Profen noch nicht fest ! Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wird es aber einen Rabatt für unser Forum geben.
    Preislich wir FF und Profen nicht weit auseinander liegen.


    LG Daniel & Matschy/Rocky

    Die einzig wichtige Frage im Leben lautet doch:
    Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

  • Wenn es auch ein spannendes und tolles Festival Erlebnis ist, sind es von uns aus zum Profen 5 Stunden Autofahrt.
    Gemessen an einem PKW. Das soll heißen mit dem Jimny wohl was länger da wir noch ein Zeltanhänger mitnehmen wollen.
    Für und ist es einfach zu weit für 2 Nächte.
    Andreas


    Hm, wäre auch 750km bis Saverne gefahren :lol:

  • Wenn es auch ein spannendes und tolles Festival Erlebnis ist, sind es von uns aus zum Profen 5 Stunden Autofahrt.
    Gemessen an einem PKW. Das soll heißen mit dem Jimny wohl was länger da wir noch ein Zeltanhänger mitnehmen wollen.
    Für und ist es einfach zu weit für 2 Nächte.


    Andreas


    Wir werden Donnerstag anreisen und Montag zurück fahren ( auch 500 km ) ! Wann hat man schon mal die Chance auf solch ein Gelände. Darüber hinaus kommt die ganze Jimny Elite Europas !!!! Und dazu gesellen sich Protos und so ziemlich alles was man im Gelände fahren kann .........da muß man einfach dabei sein ! DP


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Wie liefe es denn eigentlich technisch ab, wenn Profen gewinnen würde? Wenn ich es richtig verfolgt habt, startet die allgemeine Anmeldung dafür am 1. April und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hätten wir dann dort ein eigenes Kontingent und kämen dann auf jeden Fall rein oder wie ist das gedacht?

  • Wie liefe es denn eigentlich technisch ab, wenn Profen gewinnen würde? Wenn ich es richtig verfolgt habt, startet die allgemeine Anmeldung dafür am 1. April und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hätten wir dann dort ein eigenes Kontingent und kämen dann auf jeden Fall rein oder wie ist das gedacht?


    Selbstverständlich kommen alle die sich zum Sommertreffen anmelden auch rein, egal wann sie sich anmelden!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Wir nehmen jedes Jahr ,manchmal Sommer und Winter
    strecken von bis 500 km manchmal auch nach Saverne
    unter die Räder und immer auf eigener Achse und wieder
    zurück meist nur für 2 Nächte so ist das Hobby nun mal.
    Michel