Sommertreffen 2016 Abstimmung zum Park

  • Hallo Leute,mit Profen hätten wir eine Möglichkeit uns nicht zum 1000mal in der selben Location zu treffen ! Aus diesem Grund haben wird diese Möglichkeit mit aufgenommen.Und selbstverständlich kann man in Profen frei fahren,jeder wie er will und kann.Ich möchte hier keine Werbung für Profen machen,aber es wäre bestimmt für viele eine Abwechslung.

    Auf Jedenfall freue ich mich auf unser "Sommertreffen"scheiß egal wo.LG Daniel


    GENAU
    Ich fahre def. nach Profen; am liebsten mit Euch, werde notfalls auch alleine; denn das will ich ausnutzen
    FForest finde ich auch genial, aber da kann man jederzeit hin; was ich auch 2016 noch machen werde.

  • Gebt bei youtube mal BajaSaxonia ein, da sieht man mehr von den Möglichkeiten in Profen.
    Hab selber fast nur Endurobilder - aber kein Schreck bekommen, das ist Rally -> wir können es langsamer angehen lassen :)


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Die Tendenz scheint ja eher in Richtung Fürstenforest zu gehen.


    Vielleicht kann man ja mal ein separates Treffen in Profen abhalten.
    Würde mich dafür auf jedenfall mal Interessieren. Der Eindruck scheint mir so zu sein, als wenn die Strecke mehr kann als nur Wasser.


    Vielleicht ein seperates Thread.


    Gruß vom Handy

  • @TwinMichel,
    ich fahre auch nach Profen in diesem Jahr!
    Würde super passen wenn das Treffen da stattfinden würde!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ...
    Vielleicht kann man ja mal ein separates Treffen in Profen abhalten.
    Würde mich dafür auf jedenfall mal Interessieren. Der Eindruck scheint mir so zu sein, als wenn die Strecke mehr kann als nur Wasser.
    ...
    Gruß vom Handy


    Das ist ja das Problem, Profen nur an dem WE zu dem Event fahrbar, oder bei Rally Teilname wie Baja und Breslau


    P.S.
    War gestern zur BRESLAU Roadshow > die CrossCountry Klasse soll echt easy sein. Sind wohl sogar welche mit Dachzelt mitgefahren.
    Fange mal an zu sparen für 2017
    :)

  • Sportgeräteversicherung brauchst du nur bei Autos ohne Zulassung/TÜV/Kennzeichen/KFZ-Versicherung.
    Kost' um die 40€ pro Jahr und wird auf den Fahrer und nicht aufs Auto abgeschlossen.

  • Jaaaa,wir lernen mal den Werner 71/3 kennen ! ( Falls es Profen wird ) Das wird auch Zeit !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Wenn es mit die Arbeit passt. Sonst müsste ich zwei Wochen Urlaub nehmen. Arbeite Auswärts und da bin ich immer Turnusmäßig zu Hause. Im Turnus Urlaub wäre blöd, dann müsste ich die Heimfahrt im schlimmsten Fall alleine tragen.


    Sonst hätte das auch mal in Karenz gepasst. Aber da war ich immer nicht da. Ich habe immer Uflaub um meinen Geburtstag rum.


    Gruß vom Handy

  • Au Backe, macht den Leuten keine Angst so von wegen Sportgeräteversicherung.


    Geht von soft bis.....



    Schade, man kann seine Abstimmung gar nicht ändern, falls man zu voreilig war
    :und_weg:

  • Au Backe, macht den Leuten keine Angst so von wegen Sportgeräteversicherung.


    Sportgeräteversicherung trift für 98,99% der Leute eh nicht zu, da die meisten wie ich auch eine Straßenzulassung haben!
    Die Leute die von betroffen sind kennen das Spiel mit der Sportgeräteversicherung, oder haben seit Jahren einen!!!