Sommertreffen 2016 Versuch 2.0 (16.09.16 bis 18.09.16)

  • Er lebt!!! :up:



    Michi,wir telefonieren mal diese Woche !!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ist ja echt ne super Liste,


    ich hätte auch voll Bock Euch mal wieder zu sehen.


    Leider habe ich regulär an diesem Wochenende Notdienst-Bereitschaft,


    aber ich klär das mit meinem Chef ab ob ich tauschen kann.


    Wär ein tolles Wochenende um mal wieder mit Euch zu fahren und unseren WoWa einzuweihen ;)

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Ist ja echt ne super Liste......


    Wird ja noch besser ;)


    1. Beagle (mit Jimny) / Freitag bis Sonntag
    2. zwei Vitara (die der Beagle mitbringt) / beide Freitag bis Sonntag
    3. MacDice / Freitag bis Sonntag
    4. Bernd Freitag bis Sonntag
    5. HolgerS 2-3 Pers. Fr.-So
    6. Turboente Freitag abend bis Sonntag
    7. JörgS1 Freitag Sonntag mit ??? auf Grund des Gesundheitszustand
    8. Giesskanne 2 Pers. nur Samstag
    9. jimny71 nur Samstag
    10. Thommy / Nacht Freitag auf Samstag bis Sonntag Nachmittag
    11. Ackerdiesel je nach Wetterlage oder Übernachtungsmöglichkeit Fr. - So.
    12. xenosch Fr.-So. (ich kleb vorher die Seitenfenster ab)
    13. tobi33 Fr Abend bis So
    14. Mko 1,5 Pers. Freitag bis Sonntag

  • Hallo, leider habe ich meinen Jimny nicht mehr:?. Bin jetzt auf Samurai unterwegs. Darf ich trotzdem eventuell am Sa. mal vorbei schauen?
    Gruß Christian

  • Hallo, leider habe ich meinen Jimny nicht mehr:?. Bin jetzt auf Samurai unterwegs. Darf ich trotzdem eventuell am Sa. mal vorbei schauen?
    Gruß Christian


    Klar. Warum nicht? Denke die anderen haben da auch keine Einwendungen!


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo Leute, ich werde als Tagesgast kommen. Zwei Fragen dazu.
    1. Viele von euch haben CB Funk im Auto. Habt ihr euch auf einen Bösen Wolf Kanal geeinigt?
    2. Kann man im Bösen Wolf Material schonend fahren? Fräsen im Tiefschlamm sowie Gebüsch Durchfahrten kommen für meinen Alltagsoffroader nicht in Frage. Ist ja kejne Hardcore Dreckfräse......

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Marc,falls mir unterwegs eins vors Auto läuft,bringe ich es dir mit ( ist deins Kaputt ? )Meiner bleibt zu Hause.


    Falls noch einer weis wo unser Wanderresevekanister geblieben ist ??? Wäre schön wenn wir den mal wieder ausspielen könnten ! Pokale habe ich auch noch reichlich ....irgend so ein Schwachsinn müssen wir ja schließlich veranstalten.


    LG Das kleine Süße Matschylein


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, ich werde als Tagesgast kommen. Zwei Fragen dazu.
    1. Viele von euch haben CB Funk im Auto. Habt ihr euch auf einen Bösen Wolf Kanal geeinigt?
    2. Kann man im Bösen Wolf Material schonend fahren? Fräsen im Tiefschlamm sowie Gebüsch Durchfahrten kommen für meinen Alltagsoffroader nicht in Frage. Ist ja kejne Hardcore Dreckfräse......


    CB machen wir davon abhängig wie viele andere Gruppen da sind. Meistens Kanal 16.


    Und du kannst da auch materialschonend fahren...kein Problem. Gibt genug Wege dort.
    Bin bisher auch immer auf eigener Achse nach Hause.
    Und fast immer mit allen Fenstern. :)

  • Und du kannst da auch materialschonend fahren...kein Problem. Gibt genug Wege dort.
    Bin bisher auch immer auf eigener Achse nach Hause.
    Und fast immer mit allen Fenstern. :)


    Fährst am besten einfach mir hinter her. Ist absolut materialschonend:glee::mrgreen:



    Wanderpokal??? Hat den nicht 4x4orca????

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Sacha hat den Kanister nicht!!!

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"