Nordlichter goes FurstenForest 10.-11. DEZ

  • Noch zur Info; weil wir´s Thema ja letztens hatten:


    Kretschi (Frischling) und ich fahren seriennahen Alltags-Jimny; also durch´s Gelände cruisen und nicht versenken.
    Demnach keine HARDCORE Tour und auch für andere "Frischlinge" geeignet; zumindest unsere Runde vor Ort :)


    Man kann auch einen Seriennahen Jimny versenken :glee:

  • Moin,


    habe gerade gelesen, am 10.12. in Karibische Wheinacht in Fürstenau...


    Gruß, Roland


    :shock: Muss man sich das so Vorstellen..? :glee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Hab mal angefragt wie´s zu dem Termin mit Zimmern aussieht.
    Denke mal die Party wird im Uffz Heim stattfinden oder überwiegend für Lokalisten sein?
    Die Holländer werden sicher zelten, sind ja hart im nehmen.


    JEPP, beim Herbsttreffen hatte ich eine Technoparty nebenan, aber das waren keine Offroader, sondern irgendwelche Event Gäste.
    In der Gruppe würden wir die schon ruhig bekommen; oder mitfeiern.


    Die Pensionen drumherum sind ziemlich gut gebucht :(

  • Also falls ich tatsächlich Zeit haben sollte, dann gäbe es für mich einen Terminkonflikt: Ländi-Treffen am gleichen Wochenende :mrgreen:
    Wäre beides für mich eine Premiere.

  • Ich werd mal wieder der Tradition frönen und arbeiten gehen...:roll: (aber irgendwann habt ihr mich auf"n hals)

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • @ Kretschi, die alte Korn Brennerei liegt mitten in der Pampa, du kannst wirklich besser ein Zimmer in der Kaserne nehmen , wenn da dann halt wieder ne Techno Party ist ...Trillerpfeife rein und mithopsen!!@


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk




  • Lohnt das für eine Nacht? Bob hat es doch schon erwähnt, Trillerpfeife mit und los gehts...die 68er auf Techno....:shock::groehl:

  • Ich bin auch kein Techno Fan .( Lemmy forever ) ! Ich wollte nur damit sagen für eine Nacht ist das zu ertragen . Ist doch lustig wenn besoffene und zugedröhnte Leute versuchen nachts um zwei mit dem Minibike auf dem Flur ein Rennen zu fahren, ist fast so wie auf der Isle of man [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • So,


    ich habe mal schon gebucht.
    Für den Abend kann man ja spontan und wettertechnisch entscheiden.
    Feines Lagerfeuer steht uns ja offen auf dem Campareal; werden schon eine freie "Feuertonne" finden.
    Und wenn´s ganz fies ist halt ins Uffz Heim, oder nach dem Feuerchen :)




    Fahren SA:
    1 - TwinMichel
    2 - Kretschi


    Übernachtung Kaserne:
    1 - TwinMichel (gebucht)
    2 - Kretschi (gebucht)

  • Entweder ich habs nun überlesen oder einfach verpeilt... Wann werdet ihr alle anreisen ? Mein Plan war nun am Freitag Nachmittag anzukommen und Samstag Abend wieder n Schuh zu machen. Ich habe aber die Befürchtung das Ihr alle erst am Samstag kommt oder ?
    Grüßle JP

  • ....alsó so wie es bisher geplant ist reisen Michel und ich am Samstag früh an und bleiben über Nacht...Rückfahrt ist für Sonntag nach dem Frühstück geplant, ob wir noch vorher ne Runde durch das Geläuf drehen steht noch offen....


    Gruß kretschi

  • Was ist das für eine Veranstaltung im FF ? Ich muss mal schauen, vielleicht komme ich auch 50:50


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Was ist das für eine Veranstaltung im FF ? Ich muss mal schauen, vielleicht komme ich auch 50:50


    Wir wollten einfach nochmal fahren, da Kretschi ja nun auch einen Jimny hat und zum Herbsttreffen nur Beifahrer war.
    Dass da XMas Party ist war Zufall.


    Also WELCOME all - wir werden SA früh am Tor stehen :)