Das jahr schreitet voran....

  • Gibt es da auch eine Offroad Strecke? Sonst müssten wir weiter Westlich ausweichen. (Böser Wolf)


    In der Nähe gibt es zwei bzw. drei entweder Böser Wolf oder Mammutpark, ob man so einfach nach Sontra auf das Gelände kommt ist die Frage.

  • Ich wollte eigentlich nur darum bitten, das wir nicht Richtung Norden oder in den "Grenzgebieten" des Nord/Osten ein Treffen planen.
    Für die "Nordlichter" ist es vielleicht fast egal, aber die "Südländer" müssen da zwischen 4 bis 600 km Anreisen. Da wäre ein Treffen in der Mitte Deutschland schon ideal und "gleichberechtigt" ausgewogen.


    Natürlich sind leider auch die meisten Parks genau in der Region wo früher die Armee im Schlamm jenseits der BRD/DDR Grenze geübt haben. Dann auch die ehemalige Tagebauwerke die jetzt umgewandelt wurden.
    Bei uns im Süden gibt's leider nicht so viel an Auswahl, (außer wieder im Grenzgebiet zu F) sonst würde ich den mal haben wollen. Aber man kann eben nicht alles haben, deshalb "zwangsweise" die mehr oder weniger die lange Anreise Richtung Norden bzw. Mitte von Deutschland.

  • Also ich bin die nächste Zeit unterwegs und habe keine Zeit für Planungen!
    Da die letzten Treffen im MMP waren,kommt doch eh nur FF in Frage.
    Da das "Wo" jetzt geklärt ist,schlage ich mal folgende Termine vor. ( die könnte dann Thommy zur Abstimmung bringen )
    Start: 08 / 15 / oder 29.06.2017 würden sehr gut passen.
    Wobei am 30/06 wäre schön,damit wir die Musik Night noch mitnehmen könnten.
    30. JUNI 2017 - FRIDAY MUSIC NIGHT IM UFFZ


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    Einmal editiert, zuletzt von Matschy ()

  • Nach der Arbeit gebe ich mich mal dran die Umfrage zu erstellen,
    Fursten Forest passt sehr gut für das Sommertreffen, MMP waren die letzten Treffen und im Bösen Wolf ist der Campingplatz, sowie die Sanitäranlagen nicht mehr ausreichend für die Größe unseres Haupttreffen des Jahres.


    Ein Frühlingstreffen ist von meiner und zu 99% von Matschys Seite (leider) nicht geplant,
    dafür darf ich aber verraten das ich für den Herbst etwas in Planung habe, was auch die Mitglieder aus dem Süden freuen wird.

  • Ich würde da noch Peckfitz ins Spiel bringen. Peckfitz liegt so ziemlich in der Mitte der Republik. Sanitär haben die etwas aufgerüstet und das Gelände haben die so aufgebaggert, dass wir die kurzen Hügel gar nicht nehmen konnten. Die Schlammlöcher waren teilweise so böse, dass wir uns so einiges beim Bergen kaputtgefahren haben. Also langweilig war es nicht. Aber auch für die nicht so Waghalsigen war genug dabei.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Grundsätzlich ist es so das wir das Sommertreffen ( das einzige Offizielle Forumstreffen ) entweder im FF oder im MMP machen werden. Alle anderen Optionen waren in der letzten Vergangenheit eher ein Flop.
    Beim Herbst/Winter/Frühjahrtreffen können wieder Grundsatzdiskussionen geführt werden bis der Finale Platz gefunden wird.


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich muss Matschy da recht geben, am besten geeignet für das Sommertreffen (wie schon erwähnt einzigste offizielle Forumsveranstaltung im Jahr) mit seinem mittlerweile doch recht großen Umfang,
    ist eben nur der Fursten Forest oder der Mammutpark.
    Man muss da auch immer die Punkte Übernachtungsmöglichkeit für die Nichtcamper und Sanitäranlagen überlegen, sowie eine möglichst zentrale/mittige Lage, da kommen halt nur 2,5Parks in Frage,
    Mammutpark und Böser Wolf fallen weg, bleibt nur noch Fursten Forest.



    Die restlichen Treffen werden freiwillig geplant und die Organistatoren sind flexibler/freier was die Entscheidung vom Standort angeht,
    terminlich wird sich zum Großteil an der Mehrheit orientiert.



    Es sei auch gesagt das es jedem erlaubt und freigestellt ist nicht selber ein Treffen zu veranstalten/organisieren,
    wer dabei Hilfe benötigt findet sowohl bei Xenosch, Matschy und auch mir immer ein offenes Ohr und wir stehen soweit möglich mit Rat und Tat beseite.
    Lediglich die Regeln zu Absprachen im Namen des Forum treffen sollten beachtet werden.