Anmeldung Sommertreffen 2017

  • Wenn ich nicht gerade in dieser blöden Maßnahme wäre, hätte ich das sogar gemacht.


    Bei mir ist der TÜV seit April abgelaufen, das macht dem Wagen überhaupt nix :groehl:
    Wäre schade wenn du nicht dabei wärst :(
    Das zählt auch für Gunnar!
    Ich hab ja gleich gesagt das der Termin zu früh ist. :schimpfred:

  • Komme auch schon morgen Abend und bringe einen 3x3m Pavillon (und Seitenteile) mit. Vllt können wir die ja zusammenstellen, dann haben schon einige Leute Platz drunter.
    Feuerholz wollte ich auch noch ein wenig besorgen.


    Baut alles auf......
    Ist dann wie mit dem Regenzeugs beim Moppedfahren > hat man sie an, braucht man sie nicht :)

  • Ich bin vorhin durch Fürstenau gefahren und da hat es leider geregnet .Ich hoffe auch das wir etwas besseres Wetter bekommen .Na ja wenigstens kein dauerregen [emoji38]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Wünsche Euch allen viel Spaß beim Sommertreffen!


    Und versenkt nicht so viele Jimnys ,wie beim letzten mal!!!!!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Anglerhose braucht man auf jeden Fall, bei dem vielen Regen werden die unzähligen Wasserlöcher voll sein....


    Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk

  • Also das Bild eben von Kretschi aus dem Camp sah recht trocken aus, aber nichts abgesperrt;
    da stehen schon Buggys und Quads dazwischen

  • Ja ja,


    die Welt ist verrückt...


    Ich erzähl Euch noch was viel schlimmeres,


    lasst es Euch allen eine "Warnung" sein :



    Der Sandmann steht aufs offroaden, dass schon lange, und immer allein im Zelt oder mit nem guten Freund (Männerwochenende), schön im Zelt mal ein Wochenende Auszeit!


    Die liebe Frau sagt immer wenn ich fahre: "Hab viel Spaß, pass aufs Auto und auf Dich auf, tut Dir ja auch mal gut so ein Männerwochenende, viel Spaß, bla"


    Das ging auch Jahre lang so und war gut so.......


    Dann aber, irgendwann, bekommt der Sandmann von nem Kunden einen alten Wohnwagen, für nen Apfel und ein Ei,
    toll denkt er sich, endlich nicht mehr zelten, einfach reinlegen und pennen bei den Treffen..... geil.....


    So holt er sich den Bums-Container....


    Dann aber wird es crazy.


    Frau, die nix mit offroaden am Hut hat, ausser dass Sie sich mit mir um das Forums-Outfit kümmert ( dass macht sie auch wirklich klasse), meint,
    "schön, ein Wohnwagen, dann können wir ja auch mal mit auf so ein Treffen"


    (wir sind dann auf einmal, 2 Kids und 2 bekloppte Hunde und Ich...;) )


    Klar sagt der Sandmann, könnt ihr schonmal machen, und nimmt die Bande mit...


    Auch noch alles soweit im Rahmen, oder??


    Jetzt wirds aber wild.


    Mittlerweile ist es soweit, dass der Sandmann aufs Sommertreffen fährt, obwohl sein "ride" gar nicht rollt,
    Bock hat er aber dennoch.


    Frau hat aber auch Blut geleckt, freut sich wie sau auf´s Treffen, Hunde kommen mit, Kinder kommen mit,
    und es so ausgeartet, dass meine Liebe trotz Erkältung, sich 2 Tage vor Anreise hier in die Küche stellt,
    und anfängt, irgendwelche Schnäpse aufzukochen,
    Sachen wie "Gletscher-Eis-Wodka" oder "Nimm 2 mit Blue Curacao" oder sowas...:mad:


    Hallo gehts noch??


    Wer will denn aufs Jimny-Treffen?


    Wer will im Matsch rumwühlen und Blödsinn abends am Feuer reden??


    Ich warne Euch!


    Nehmt Eure Frauen oder Freundinnen niemals!!! mit,


    es könnte Ihnen gefallen!!!


    und dann ist Schluss mit Männerwochenende!!!


    glaubt es mir :shock:


    Nichts desto trotz werd ich meine Frau wohl zum Sommertreffen begleiten :mrgreen:


    ich freu mich auf Euch Freunde !;)

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Hallo Sandmann,


    wenn ich Deine Zeilen lese und und in meinen vielen Erinnerungen aus meiner "Jugendzeit" (80er Jahre - und so --- Moppedtreffen und so) krame, komme ich zu dem Schluss, dass Du offenbar ein wirklich emanzipiertes Weibchen hast. Also keine mit einem durchgepausten "Alice-Schwarzer-Portrait" auffe Brust. Nimm sie mit zum Treffen, lobe sie und behalte sie. Ich suche schon seit 35 Jahren .....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hast du Sie denn gefragt ob du überhaupt mit darfst? Nicht das du zuhause bleiben mußt und das Haus hüten muß ;)


    Ich fahre jetzt noch kurz zum Doc und dann geht es weiter Richtung Fürstenau!