Offizielles Sommertreffen 2018 - Diskussion/Anregung

    • Offizieller Beitrag

    Bevor hier evtl. falsche Hoffnungen erweckt werden.
    Xenosch hatte es ja schon geschrieben:
    Das Sommertreffen wird in der nördlichen Mitte der BRD statt finden.
    Auch ist es so das die Infrastruktur es erfordert das Teilnehmer campen können und somit entsprechende Sanitäranlagen von Nöten sind.
    Die Teilnehmer wollen nach dem abendlichen Umtrunk am Lagerfeuer gleich in die Betten fallen können.


    Also: Wer ein kleines Südtreffen planen möchte darf das gerne hier weiter planen und ausführen.

    Ich hätte es nicht besser schreiben können.
    Ein neuer Beitrag zum Sommertreffen werde ich heute erstellen. Termin und Ort stehen bereits fest. :up:

  • Jörg".... ... das geht so nicht ! !
    Frag doch mal die Heimleitung ob sie dich für diese Zeit rauslassen.:und_weg:


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Jörg".... ... das geht so nicht ! !
    Frag doch mal die Heimleitung ob sie dich für diese Zeit rauslassen.:und_weg:


    Wenn es überhaupt nicht geht, brauchen wir zumindest einen lebensgroßen Pappaufsteller von Dir!
    Sonst fehlt was:p

  • Jörg".... ... das geht so nicht ! !
    Frag doch mal die Heimleitung ob sie dich für diese Zeit rauslassen.:und_weg:


    Ich bin an dem Wochenende schon anderweitig unterwegs auf nen Treffen wo ich schon fast 30 Jahre hin fahre.
    Ihr habt halt das einzige Datum getroffen an dem ich nicht kann.
    Wochenende davor oder danach wäre alles gegangen.


    Ich glaube ja das Micha das extra gemacht hat, damit er mich nicht als Beifahrer mitnehmen muss und so die Chance hat den Kanister zu gewinnen ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...Ich glaube ja das Micha das extra gemacht hat, damit er mich nicht als Beifahrer mitnehmen muss und so die Chance hat den Kanister zu gewinnen ;)


    Was meinst du wie lange ich recherchieren musste bis ich deine festen Termine herausgefunden hatte. :glee:



    Nee....alles quatsch.
    Schade das es bei dir nicht klappt aber allen kann man es leider nie recht machen.

  • Der Kanister ist eigentlich für Jägermeister,nur hat es bis jetzt keinen Sieger gegeben der ihn auch gefüllt hat.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Sag bloß es gibt hier noch Leute die unseren Wanderreservekanister nicht kennen !


    Einfach mal mal auf unsere Treffen kommen !!!!!!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Der Kanister ist eigentlich für Jägermeister,nur hat es bis jetzt keinen Sieger gegeben der ihn auch gefüllt hat.


    Sag bloß es gibt hier noch Leute die unseren Wanderreservekanister nicht kennen !


    Einfach mal mal auf unsere Treffen kommen !!!!!!!!!


    Ich hab den schon live und in Farbe gesehen.
    Aber laut Statistik gibts da wohl einer im Forum, der ein Lagerplatz im Keller fest für den Kanister als Dauerplatz reserviert hat.

  • Hallo zusammen,


    Ich bin wohl auch dabei. Werde ich aber spontan entscheiden und dazustoßen. Ich kenne bis jetzt nur den Fursten Forest und
    bin jedes Mal von der Größe und der Abwechslung begeistert. Im Vergleich der Fläche ist der Mammutpark nur 1/7 so groß und auf den Bildern sehe ich sehr viel Wiese. Ist der Park einen Besuch wert oder nach 2 Stunden abgefahren ?

  • Ich hab den schon live und in Farbe gesehen.
    Aber laut Statistik gibts da wohl einer im Forum, der ein Lagerplatz im Keller fest für den Kanister als Dauerplatz reserviert hat.


    Ich kann ja nichts dafür, dass die anderen Teilnehmer der letzten beiden Wintertreffen jeweils mehr Pech hatten als ich und das Ding jetzt wieder bei mir steht [emoji23]
    Meine Frau war schon froh, dass ich ihn mitgenommen hatte. Die Begeisterung kannte keine Grenzen, als ich ihn nach dem Wintertreffen wieder dabei hatte. [emoji6]
    Beim Sommertreffen darf den dann jemand anderes gewinnen, ansonsten müsste ich ihn nach der 2. Titelverteidigung für’s nächste Mal dann doch noch mit Jägermeister füllen [emoji85] Und das kann ja niemand wirklich wollen...

  • Hallo zusammen,


    Ich bin wohl auch dabei. Werde ich aber spontan entscheiden und dazustoßen. Ich kenne bis jetzt nur den Fursten Forest und
    bin jedes Mal von der Größe und der Abwechslung begeistert. Im Vergleich der Fläche ist der Mammutpark nur 1/7 so groß und auf den Bildern sehe ich sehr viel Wiese. Ist der Park einen Besuch wert oder nach 2 Stunden abgefahren ?


    Ja, der Mammutpark ist 'ne Ecke kleiner. Aber hat seine Reize. Zum einen sind im FF in den letzten 5, 6 Jahren ja fast alle interessanten Strecken gesperrt worden. Zum anderen ist der FF ja recht flach.... Das Gelände im Mammut ist viel hügeliger und bietet somit schönere Auf und Abfahrten. Und wenn Dir zu langweilig wird, fährst Du in den Zauberwald und wir verbringen die nächsten 11 Stunden damit, Deinen Würfel wieder zu bergen:shock: