Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Ein Moin an alle Würfler,


    gestern konnte ich das Testessen an dem angedachten Treffpunkt für den 26.9. durchführen.


    Von außen sehr unscheinbar, eröffnete sich neben dem freundlichen Empfang ein großes Diner in bunten Farben und oftmals separaten 4er bis 6er-Tischen, was mir per se sehr gefällt.

    Sehr leckeres Essen in großen Portionen, dazu flotter Service. Und auch Platz für Gruppen konnte ich erspähen (sofern man dort platziert wird). Und hat es sehr gefallen. Parkplaz direkt davor.


    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen (Tanke auch direkt vorm Haus, wenn jemand mit letztem Tropfen anreist 8o), und so habe ich für den oben genannten Samstag ab 18:00Uhr einen Tisch reserviert - Codename "Jimny-Stammtisch".

    Der ist erstmal für bis 10 Personen. Kommen mehr von Euch, müssten wir Corona-bedingt mit einen zweiten Tisch vorlieb nehmen - es ist alles festgezurrt :)


    Ich bitte Euch um ein kurzes Handzeichen, wer tatsächlich zum Treffen kommen möchte - danke.


    Same Info und Aufruf hier.



    Liebe Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Vanessa & ich sind mit dabei!

  • Schade... kann leider wieder nicht zum Treffen erscheinen... Hab am 26.09. nen Termin zum Fetten an der Mosel..


    Viel Spass allen Teilnehmern und hoffentlich passt´s beim nächsten Termin.


    LG
    Seb

  • Nö, leider nicht.


    Oder, Cremetörtchen?

    Nö, aber der FJ hat ja zumindest noch irgendwas, was einer Konservierung gleich kommt.


    Mein GJ war strote tocken und rostete schon. Ok war nur Flugrost, aber hat der Butze gleich mit Brantho mirbehandelt.


    Zu der Zeit kannte ich den Butze auch noch nicht, nur den Typen in Essen. Der war irgendwie seltsam... ?

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Ein letzter Aufruf vor kommenden Samstag: 26.9. 18:00 am und im Miss PeppeR recht nah an der AB Abfahrt Frechen der A1 im Kölner Westen.


    Der Tisch ist unter "Jimny-Stammtisch reserviert. Die meisten treffen sich eh erstmal davor, um Würfel zu gucken.


    Freue mich auf neue und bekannte Gesichter 8)


    Wie schon erwähnt: hier das Selbe in Grün



    Liebe Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • :cursing::cursing:so ,

    muss leider für heute absagen !

    da ich länger arbeiten muss ,schaffe ich das nicht !


    euch einen schönen abend noch !

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Wuerfelspiel, ich danke Dir für die tolle Organisation!

    Die von Dir gewählte Location war top und sehr gut erreichbar.

    Wieder wurden einige interessante Gespräche geführt und es gab sogar viele (über 10) schöne Jimnys zu sehen!

    Auch das Essen war lecker, reichlich und preislich super!

    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und bin schon gespannt, wer als Nächstes die Organisation übernimmt und wohin es uns verschlägt!

  • Ja es war alles top dort.

    11 x GJ und 3 x FJ plus ein kleiner GJ.


    Hier der kleine GJ auf der Haube des großen GJ.


    39521306hp.jpg


    Der Kleine neben den Großen.


    39521295bj.jpg


    Ja ich habe dort Bilder gemacht, die Kennzeichen sind geschwärzt, die Bilder stelle ich dem Organisator Wuerfelspiel zum Download für eine Veröffentlichung zur Verfügung.

    Es sind auch Fotos mit unverpixelten Mitgliedern dabei, wer nicht hier im Forum zusehen sein möchte teile dies Wuerfelspiel bitte mit.


    Wuerfelspiel

    Den Link habe ich dir per PN geschickt.

  • Jep, hat viel Freude gemacht - das Diner war toll, die Sitzverteilung durch die aktuelle Situation nicht optimal, aber nicht zu ändern gewesen.


    Hat mich sehr gefreut, neue Gesichter kennengelernt zu haben :) Aus meiner Sicht war der Abend zu kurz, ein wenig Mische in die Platzbelegung wäre nett gewesen - ist halt so.


    Freue mich auf die nächste Mache und Orga - Freiwillige bitte vor ;)



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • ?????? Good morning in the morning !???????. ??


    Ruhri's,

    keiner Bock die Orga für dat "next meeting" zu übernehmen bzw. ne' Vorschlag

    zu machen ????????? ????

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">