Gude zusammen 😉
Ich würd am Sonntag mal wieder auf der Zeche Ewald vorbeischauen.
🖖
Gude zusammen 😉
Ich würd am Sonntag mal wieder auf der Zeche Ewald vorbeischauen.
🖖
Alleine werd ich was anderes machen.
Also ich wollte auch kommen!
Aber wenn ihr das Treffen absagt, dann werde ich auch was anderes machen.
Es gibt wenig Rückmeldung.
Ich wüsste nicht, dass was abgesagt ist!
Bis Sonntag
Liebe Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bist du bei uns in der WhatsApp Gruppe?
Köln?
Wir sind das Ruhrgebiet
Also ich bin in keiner WA-Gruppe und habe auch nicht vor in eine rein zu kommen, da ich WA viel zu wenig nutze!
Meine Besuche bei Treffen hängt somit alleine von den Rückmeldungen hier im Forum ab!
Zumal ja viele, die im Ruhrgebietsraum leben, ja auch nicht in der WA-Gruppe sind und ihr erscheinen eher von den Rückmeldungen hier abhängig machen.
Moin Kai,
ich verstehe und respektiere deine Meinung oder hatte sich das in unserem 10 Minütigen Telefonat am 21.10.2023 anders von mir angehört?
Würde mich dann schwer wundern……
Wenn wir uns nicht treffen würden, dann würde ich es hier natürlich eintragen, zumal der Termin auch im Kalender eingetragen ist und von daher gehe ich IMMER davon aus das dieser stattfindet.
Wir haben ja jetzt nicht das Problem, dass wir einen Tisch reservieren müssen.
Liebe Grüße
Stefan
Moin,
ich würde gerne in die Gruppe kommen, darf ich Dir eine PN mit meiner Nummer schicken ? leider bin ich Sonntag auf dem Geburtstag meiner Nichtigkeiten, ähh Nichten. Deshalb klappt das mit mir nicht, wäre gerne mal wieder dabei gewesen.
Gruß, Olaf
Wir werden da sein
Problem erkannt
Der harte Kern von ca. 4 Fahrzeugen wird auf jeden Fall VorOrt sein.
Ich dann auch 😁
Warme Sachen anziehen.
juten Abend zusammen. Am kommenden Sonntag bin ich natürlich anzutreffen
Guten Tag,
Hier direkt die Umfrage zum nächsten Treffen bei mir.
In der Whatsapp Gruppe läuft auch eine Umfrage und mehrere Antworten sind möglich.
So das heutige Treffen des Ruhrgebietsstammtisch ist zu ende und es war mal wieder sehr schön die Gesichter aus dem Ruhrgebiet live zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen.
Die Fahrt nach Herten war für mich angenehm und entspannt, vor Ort hatten wir wettertechnisch Glück, es war kalt aber trocken.
Bevor jetzt Fragen kommen, jahaaa ich habe auch fleißig Bilder gemacht, bzw. hat Mandy freundlicherweise kurz vor dem Ende noch ein paar Bilder mit meiner Kamera geschossen, wo ich den angrenzenden Offroad-Spielplatz mal ausprobiert habe!
Hier meine Auswahl:
Wenn FJott's anfangen zu spielen...
... dann darf ein GJott nicht fehlen!
Zum Glück hatte in Köln eine WaschBox offen und ich konnte für 10 € BlackCube noch schnell reinigen.
Danke für den schönen Mittag!
Sehr coole Fotos Kai.
Liebe Grüße und bis bald
Stefan