So, Habe jetzt das meiste auf meiner Liste abgearbeitet.
Durch die Kurzarbeit habe ich etwas Zeit gehabt.
Gekommen ist mein Gj Automatik C mit abnehmbarer Hängerkupplung im Dez.19 und die erste Maßname wahren die 215/75 15er BFG AT auf dotz 6x15.
Ein Pumpkin DopelDin Android Radio mit Front und Rück Camera, Front und Hecklautsprecher ARS 24 mit der entsprechenden Dämmung, Escape Gear Sitzbezüge/ Getreiebetunnelcover und Tachoablage sind dann auch relativ schnell dazugekommen.
Die Achs und VtG Entlüftungen habe ich in den Motorraum verlegt, wobei ich noch immer nicht die Entlüftung am Automatikgetriebe gefunden habe.
Ist das event. über den Peilstab entlüftet?
Den Rahmen inne mit allen unter dem Fahrzeug befindlichen Holräumen habe ich auch gleich mit Mike Sanders geflutet.
Etwas später sind noch Rockslider und OME 40 mm Fahrwerk + verlängerter Edelstahlbremsleitungen dazugekommen.
Einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer und eigenbau Spritzschutzlappen mit den Radhausinnenkotflügeln von Larisa habe ich dann auchnoch montiert.
Die Original Mittelarmlehne und an den Türen Eigenbau Polster habe ich fast vergessen.
Die letzten Maßnamen wahren jetz bei wärmeren Temp. Die komplette Unterboden und Rahmen versiegelung mit Unetboden Wachs.
Der Rahmen und die Radhäuser mit Timemax Wachs und den Unterboden mit KDS Bernstein.
Achso, Die 12v Steckdose im Kofferraun ,SolarplexiusScheiben und Airlineschinen unter den Seitenfenstern sind auchnoch reingekommen.
Habe bestimmt noch irgendwas vergessen.
Bilder siehe unten.
Front Cam
Original Bremsleitung
Horntools Längslenkerschutz
Asfire VTG und Benzinpumpen Schutz