Zubehör für den neuen Würfel

  • Etwas an Zusatzleistung ist im Grunde nicht schlecht, aber die Sache hat mehr Nach-als Vorteile in Bezug auf die Standfestigkeit des Triebwerks.Man bedenke das sich der Füllungsgrad deutlich erhöht und somit die Belastungen auf Pleuel bzw Kurbelwellenlager merklich erhöht.

    Die Motoren sind dafür eigentlich nicht ausgelegt

  • So muss das.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Metalian Genie – Canada Gear


    Passende Größe zum Würfel.

    Gefällt!

    Anhänger passt irgendwie meiner Meinung nach nicht zum kleinen (nicht Gewichtstechnisch) sondern, weil dann die Kompaktheit und Geländegängigkeit eingeschränkt wird.

    Ich verrate Dir 2 Geheimnisse.


    - Der Jimny hat nur sehr wenig Platz für Camping Gear etc.

    - Man kann den Anhänger abkoppeln und stehen lassen bei heavy

    Terrain.


    so ein Trailer wäre mir z. B. lieber als alles aufs Dach….

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • So muss das.....

    https://canadagear.de/collecti…ad-trailer/products/genie


    Dieser passt optisch besser, hat dann aber einen stolzen Preis!

  • Ja, wo kämen wir denn da hin wenn man an seinem sündhaft teuren Jimny so nen Billig-Baumarkt-Hänger dran kuppelt? So geht das nicht....! ;)

  • Oder einen einfachen Anhänger von Humbaur mit Koffer kaufen und zum Off Road Anhänger umbauen ;)


    ich kann beides , damit für die Reise oder zum transportieren...



    und das kennt ihr ja...


    ich glaube das hat ca. 4.200 euro gekostet mit Umbau.

  • Ach ich hab das Foto gefunden.. Hier schau genau hin... obwohl meiner 40 oder 50mm höher ist. Der Anhänger steht gerade....



    Bei Metallern sind die viel zu hoch! Ich habe das live gesehen, für Jimny sieht das richtig scheisse aus.

  • Was campen mit Jimny für mich sehr geil wäre (wenn ich einen hätte;()

    Sitze umklappen, alles rein, Stellplatz in der Wildnis bevorzugt offroad zu erreichen dass dich kein anderer nerft suchen, am besten am See.

  • Metalian Genie – Canada Gear


    Passende Größe zum Würfel.

    Gefällt!

    Anhänger passt irgendwie meiner Meinung nach nicht zum kleinen (nicht Gewichtstechnisch) sondern, weil dann die Kompaktheit und Geländegängigkeit eingeschränkt wird.


    Der Preis ist ohne Zoll, der kostet also locker 12t€, dann fehlt immer noch das Zelt...

    Teardrop scheint momentan mega angesagt zu sein

    Zoll? Canadagear sitzen in Bremervörde...

    Und der Hype bei den Teardrop wird vermutlich die Preise treiben

  • Was campen mit Jimny für mich sehr geil wäre (wenn ich einen hätte;()

    Sitze umklappen, alles rein, Stellplatz in der Wildnis bevorzugt offroad zu erreichen dass dich kein anderer nerft suchen, am besten am See.

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber das hört sich in der Theorie gut an aber geht praktisch nicht wirklich in D,oder du kennst jemanden mit ein privat Grundstück. Mit meinem 4x4 Womo ist das schon schwierig aber mit Offroader+Anhänger??😒

    Ansonsten nur hoch in Schweden oder Polen und südlicher.


    Wie gesagt, abhängig wo du wohnst und wie weit du dafür fahren willst.

  • Ohne Hänger nur Auto

  • Schrauber - Lady


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.