Zubehör für den neuen Würfel

  • JimnyStyle LED Rückleuchten einbauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen - da mit die "Schaltplakette" von Apio zwar aus nostalgischen Gründen gut gefällt, aber 20 Pfund plus Versand für ein nettes, aber an sich nutzloses Gimmick recht viel sind, hab ich da mal was Eigenes gemalt, und mir gedacht, dann kann ich es auch gleich auf Deutsch machen :


    40296982tf.jpg


    Ich habe mir jetzt laserbedruckbare Alufolie selbstklebend bestellt, mal sehen wie das aussieht, wenn es fertig ist. Falls jemand die Originaldatei haben möchte (oder Anregungen für Verbesserungen hat), kann ich die gern im Libre - Office - Format (*.odt) zur Verfügung stellen.

  • Hallo Zusammen - da mit die "Schaltplakette" von Apio zwar aus nostalgischen Gründen gut gefällt, aber 20 Pfund plus Versand für ein nettes, aber an sich nutzloses Gimmick recht viel sind, hab ich da mal was Eigenes gemalt, und mir gedacht, dann kann ich es auch gleich auf Deutsch machen :


    40296982tf.jpg


    Ich habe mir jetzt laserbedruckbare Alufolie selbstklebend bestellt, mal sehen wie das aussieht, wenn es fertig ist. Falls jemand die Originaldatei haben möchte (oder Anregungen für Verbesserungen hat), kann ich die gern im Libre - Office - Format (*.odt) zur Verfügung stellen.

    sieht doch super aus, aber bestimmt stellen sich einige die frage... was will er dafür haben macht er mir eins ^^^^^^

  • Na ja, da man ja so einen A-4 Bogen volldrucken muss, denke ich mal, ich könnte da etwa 9-10 Stück übrig haben ... :)


    Ich hab gerade mal einen Probedruck auf normales Papier gemacht ( Folie ist noch nicht da) , wenn man den Aufkleber auch 120 x25 Millimeter groß macht, ist die Schrift sehr klein. Mal eine Gegenüberstellung mit etwas größerer Schrift :



    Hier haben doch etliche Leute das Original, wie ist da die Lesbarkeit der Texte ?

  • Die Lesbarkeit ist eher mässig.

    Gerade dadurch, dass das Metall noch spiegelt. Man muss schon den Kopf etwas nach unten in die passende Richtung bewegen.

    Hast du quasi das Bild vom originalen als Vorlage benutzt? Und die richtigen Masse?

  • tirol_jimny - Das werde ich morgen im Hellen mal im Auto ausprobieren mit einem meiner Probedrucke. In den Beispielen ist der ja entweder vor dem Beifahrer angebracht, manchmal auch direkt vor dem Schalthebel in Bodennähe, aber da sieht man das ja kaum.

  • Die Lesbarkeit ist eher mässig.

    Gerade dadurch, dass das Metall noch spiegelt. Man muss schon den Kopf etwas nach unten in die passende Richtung bewegen.

    Hast du quasi das Bild vom originalen als Vorlage benutzt? Und die richtigen Masse?

    Ja, die Maße 120 x25 standen ja dran, und ich hab dann die Texte übersetzt und das dann im Libre Office Writer neu gemalt. Mal sehen, wenn ich morgen feststelle, das man die auch etwas größer machen kann, versuch ich das noch mal. Aber das sieht so schön Retro aus :)

  • wenn die Schrift noch lesbar ist, würde ich die kleinere wählen - sieht nicht so "vollgestopft" aus

  • wenn man es nur als Dekoartikel ansieht, dann würde ich auch die kleinere Schrift nehmen.

    Möchte man es tatsächlich lesen, kann ich nur zur grösseren Schrift raten - oder einer sehr guten Lesebrille :D

  • wenn die Schrift noch lesbar ist, würde ich die kleinere wählen - sieht nicht so "vollgestopft" aus

    wenn man es nur als Dekoartikel ansieht, dann würde ich auch die kleinere Schrift nehmen.

    Möchte man es tatsächlich lesen, kann ich nur zur grösseren Schrift raten - oder einer sehr guten Lesebrille :D

    wer von uns muss schon wirklich nachlesen...? ???