Ich habe bestellt!

  • Bestellt am 08.11.2018

    Comfort+ Bluish Black

    Liefertermin 4/2019

    Ohne weiteres Zubehör

    Ich habe einen Nachlass von knapp 2000 € ausgehandelt ohne Jägerschein oder Ähnliches

    Das macht mir doch Hoffnung wenn es bei dir so kurzfristig (5 Monate sind gefühlt so beim GJ ;) ) was wird .... super :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • ...Händler meinte zwar dass es auch mal vorkommt dass sich Kontingente ändern oder verschieben

    und das er früher auch kommen kann, das glaub ich aber erst wenn es soweit ist...

    Nicht böse sein, aber das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass es auch länger dauern kann.

    Kontingente verschieben sich nicht immer nur nach vorne... :(

  • ...Händler meinte zwar dass es auch mal vorkommt dass sich Kontingente ändern oder verschieben

    und das er früher auch kommen kann, das glaub ich aber erst wenn es soweit ist...

    Nicht böse sein, aber das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass es auch länger dauern kann.

    Kontingente verschieben sich nicht immer nur nach vorne... :(

    Net tragisch bei mir, wenn er kommt kommt er und wenn er früher als angesagt kommt ist die Freude umso grösser. Mein jetziges Auto ist net alt und fährt wie ne eins, mir pressiert es net so extrem.:)

  • Nicht böse sein, aber das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass es auch länger dauern kann.

    Kontingente verschieben sich nicht immer nur nach vorne... :(

    Was aber absolut niemand hier vorhersagen kann ;) Genauso gut könnte seine Karre schon morgen auf dem Hof stehen ... weil ein Komet den Ort Bad Waffeleisenhofstätt platt gemacht hat und dort 100 Kunden genau sein Fahrzeug morgen bekommen sollten.

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Ich habe meinen Jim gestern bestellt. In Österreich ??

    Es wird ein Flash (Comfort+) mit Automatik in Silber.

    Gab leider kein Nachlass, ist aber immer noch billiger als hier in Deutschland ??.


    Liefertermin in ca. 12 Monaten ? das wird ne lang anhaltende Vorfreude...

  • Stoni


    Bis auf die Farbe habe ich die gleiche Konstellation im Januar bestellt. Liefertermin Dezember / Januar

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Sind jetzt schon einige Österreich Besteller hier


    Meiner soll auch im Dez kommen


    Wie ist das bei Euch, wie kommt euer Jimny zu euch


    Mein Händler hat bei Mir 600€ für den Transfer berechnet und es soll nach Deutschland gefahren werden.

    Was mir eigentlich nicht gefällt das mein Neuer gleich mit Vollgas über die Autobahn brettert (Einfahren) glaube nicht das der Fahrer mit 100Km/h über die Autobahn juckelt.


    Würde ihn gerne selber abholen oder vielleicht gibt es ja noch mehr hier und wir legen unser Geld zusammen und lassen unsere Jimnys auf einem Autotransporter nach Deutschland bringen.

  • Würde ich unbedingt selber holen!!! Mach einen Ausflug mit der Bahn. Wennst Kinder hast, nimm sie mit ... werden sie lustig finden und v.a NIE vergessen:):)

  • Also ich habe die Wahl zwischen:

    1. von Hamburg nach Österreich für ca. 80€ zu fliegen + Sprit fürn Rückweg und Kurzzeitkennzeichen = ca 400€ Selbstabholungskosten

    Oder

    2. Abholung durch Spdition per Autotransporter mit den gleichen bis geringfügigen Mehrkosten.


    Hab noch 1 Jahr Zeit um mich zu entscheiden ?

  • Nicht böse sein, aber das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass es auch länger dauern kann.

    Kontingente verschieben sich nicht immer nur nach vorne... :(

    Was aber absolut niemand hier vorhersagen kann ;) Genauso gut könnte seine Karre schon morgen auf dem Hof stehen ... weil ein Komet den Ort Bad Waffeleisenhofstätt platt gemacht hat und dort 100 Kunden genau sein Fahrzeug morgen bekommen sollten.

    Du bist der Beste klopf Dir selber auf die Schultern

  • Ich habe meinen Jim gestern bestellt. In Österreich ??

    Es wird ein Flash (Comfort+) mit Automatik in Silber.

    Gab leider kein Nachlass, ist aber immer noch billiger als hier in Deutschland ??.

    Blöde Frage:

    Dass man in Österreich bestellt, weil es den Comfort + in D nicht mit Automatik gibt (oder es in A auch einen "Pur" gibt), leuchtet mir ein. - Aber der Listenpreis ist doch prinzipiell in D niedriger als in A, oder habe ich da etwas falsch verstanden? - Flash in A 21.490 € ; Comfort + in D 19.985 €

  • Ja - Ne. Der Ösi-Händler verkauft mir das Fzg ohne MwSt und ohne die österreichische Nova. Dann kostet mich das Fzg ca. 16.500€ + Deutsche MwSt. Dann bin ich bei 19.635€ + Überführung oder Kosten für Selbstabholung.

    Gesamt rechne ich also ca. 20.000€. Das passt schon :thumbup: