Ich habe bestellt!

  • Bin noch am überlegen wie ich bestellen soll. Eine Zusammenführung derjenigen die diesen Schritt bereits gemacht haben fände ich Klasse. Ausführung, Zubehör, Rabatt, Lieferzeit, etc.:D

  • Bestellt: Do 25.10.2018
    Ausführung: Comfort+, Medium Grey
    Zubehör: keins, mach ich alles hinterher, gibt da eh keinen Rabatt drauf, ich bekomme aber noch ne Hohlraumversiegelung kostenlos dazu (O-Ton von meinem Händler: Hier verlässt kein Neufahrzeug ohne vernünftige Rostvorsorge den Hof)
    Rabatt: 15% (Behindertenausweis von Bekanntem)
    Lieferzeit: Februar/März

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Bestellt: Do 25.10.2018
    Ausführung: Comfort+, Medium Grey
    Zubehör: keins, mach ich alles hinterher, gibt da eh keinen Rabatt drauf, ich bekomme aber noch ne Hohlraumversiegelung kostenlos dazu (O-Ton von meinem Händler: Hier verlässt kein Neufahrzeug ohne vernünftige Rostvorsorge den Hof)
    Rabatt: 15% (Behindertenausweis von Bekanntem)
    Lieferzeit: Februar/März


    Hab -15% aufs Zubehör gekriegt... von den Preisen im Katalog.

  • Vor 14 Tagen bestellt... Comfort+ Kinetic Yellow ,mit AHK, Rückfahrkamera, Standheizung ( wird noch beim Händler abgeklärt was die kosten soll incl. Einbau ) größere Bereifung, Windabweiser, Schmutzlappen vo/hi ,

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Bestellt, Comfort AT, Jungle green, Zubehör noch nicht. Hoffe, dass es darauf auch % e gibt, wenn der Jimny im nächsten Jahr nach Händler-Angaben ca. Juni/August geliefert wird. Weiß einer von Euch nachweisbar sicher, wie das mit dem Behinderten- Rabatt auf Zubehör geregelt ist? Rabatt ja oder nein?

  • Bestellt am 19.09.2018
    Comfort+ Schwarz Metallic
    AHK Gummifußmatten Winterreifen auf Stahlfelge
    Zugelassen am 29.10.2018 abgeholt an Halloween

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Bestellt: Fr, 12.10.2018
    Ausführung: Comfort+, Medium G
    ray
    Zubehör: Fußmatten
    Rabatt: 15%
    Liefertermin: KW 48


    Gollek Umbau KW 49
    50mm Fahrwerkserhöhung
    Dotz Dakar Felgen
    Noch zu entscheiden ist die Rädergrösse, 15 oder 16 Zoll.
    235/75R15 oder 225/75R16


    Freue mich über Eure Meinungen und Kommentaren zu der Felgen- Reifenauswahl!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Bin gespannt auf Fotos und weitere Infos.


    VG, Christian

  • Hallo,
    wie verhält es sich mit der Rückfahrkamera, muss diese extra bestellt werden ich kann keine Kamera im Konfigurator finden.


    Gruß
    Frank


    gibt es im Zubehörkatalog in A

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ok habe im Österreichischen Zubehör Katalog die Kamera und auch den Regensensor gefunden muss in D auch beides zusätzlich Bestellt werden oder ist es im Comfort+ enthalten.


    Da es im Zubehör Katalog ist stellt sich mir auch die Frage ob das ganze wie anderes Zubehör später nachgerüstet werden kann.


    Gruß
    Frank

  • Rückfahrkamera und Regensensor sind in Comfort Plus in D nicht enthalten.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Kein Regensensor für Deutschland? Gott sei Dank. Ich hatte noch kein Fahrzeug bei dem der Sensor das getan hat was er soll.


    Hab meinen am 5.10.20018 bestellt.
    Comfort+ in schwarz
    Gleich mit Anhängerkupplung, Rückfahrkamera und Retrokühlergrill.
    Habe zwar nur 7% Rabatt bekommen aber dafür wird das Zubehör kostenlos eingebaut.
    Vor der Abholung sollen gleich 5x BFG in 215 75 15 montiert werden.
    Sobald Fahrwerke verfügbar sind, wird er höher gelegt und konservieren werde ich den kleinen natürlich auch wieder.
    Liefertermin Dez./Jan.

  • Hallo Albstadt,
    Hast Du auch über einen breiteren Reifen mal nachgedacht?
    Ich muss die Felgen- und Reifengröße noch entscheiden.
    Fahrwerk wird auch 50mm erhöht. Gollek rät mir zu den BFG als 235er auf 15 Zoll, oder die 225er auf 16 Zoll.
    Danke und grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk