Ich war gestern beim Händler weil meine Freundin sich jetzt den Swift Sport bestellt hat, dieses Autohaus Schöttle ist echt der Hammer .... super Konditionen, klasse Gespräche jetzt auch noch n Fahrzeug bekommen bis der Swift nä. Wiche ausgeliefert wird! Und das kostenlos! ... mein GJ in Kinetic Yello C+ kommt jetzt wohl April/Mai ....bestellt am 10.10.2018 .... die Bestätigung für meinen Wagen hab ich mir an ihrem Rechner angesehen, danach kommt nix mehr...Bestellportal ist geschlossen worden. Sie können keine GJ mehr bestellen, echt krass!
Die Verkäuferin versteht Suzuki Deutschland nicht mehr .... sie kann keinem Kunden irgendeine Information geben wann wieder bestellt werden kann und vor allem nicht WANN die Fahrzeuge dann da sind. Ein unmöglicher Zustand! Was glaubt ihr, was die sich von Kunden anhören muss... da gibts einige sehr sehr ungeduldige...lach.... einen hat sie gebeten zu gehen und sein Auto woanders zu kaufen! Dieser Kunde war übelst ungehalten, sowas solls auch geben, dabei haben die Händler gar keine andere Handhabe im Moment.