BF Goodrich, All-Terrain KO2, 215 75R15, am neuen Jimny

  • Ja kannst du. Die sind geschraubt und können übernommen werden.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Und wieder ein Grauer GJ mehr im Kreis Ahrweiler und diesen gleich glücklich gemacht, ich habe ihm die BFG K02 in LT215/75R15 auf den original Alufelgen eintragen lassen.



    Sieht doch ganz stimmig aus.;)

  • Und wieder ein Grauer GJ mehr im Kreis Ahrweiler und diesen gleich glücklich gemacht, ich habe ihm die BFG K02 in LT215/75R15 auf den original Alufelgen eintragen lassen.


    37471937vg.jpg


    Sieht doch ganz stimmig aus.;)

    beste Farbe - und den Frontbügel finde ich auch jedes Mal schöner, wenn ich einen sehe ;)

  • Und wieder ein Grauer GJ mehr im Kreis Ahrweiler und diesen gleich glücklich gemacht, ich habe ihm die BFG K02 in LT215/75R15 auf den original Alufelgen eintragen lassen.


    37471937vg.jpg


    Sieht doch ganz stimmig aus.;)

    .... nicht zu vergessen, die Windabweiser :cool:

  • sieht gut aus!

    ich hab auch nochmal ne blöde frage da das projekt reifen immer weiter vorran schreitet - ich möchte gerne schwarze radmuttern einschrauben.

    jemand ne idee wo ich die bekomme/welche abmessung die haben müssen?

  • alles gut ;). achso ja gut stimmt. denn teste ich die mal. danke dir!

    ich hab meinen jimny seit gestern und bin zu doof die guide me home/ coming home funktion zu aktivieren wie es im handbuch steht.

    hat da einer von euch den dreh raus?

    das hat mich die komplette mittagspause irre gemacht :D

    gerne auch per pn

  • alles gut ;). achso ja gut stimmt. denn teste ich die mal. danke dir!

    ich hab meinen jimny seit gestern und bin zu doof die guide me home/ coming home funktion zu aktivieren wie es im handbuch steht.

    hat da einer von euch den dreh raus?

    das hat mich die komplette mittagspause irre gemacht :D

    gerne auch per pn

    Hey

    die funktioniert nur wenn Dein Lichtschalter auf "A" wie Automatik steht. Mir musste das auch jemand zeigen ;)

    Gruß Chris

  • Ich bin bisher noch nicht viel mit dem BF gefahren… Im Prinzip erst so viel wie mit dem Jimny also knapp 700 Km.

    Mit den Laufgeräuschen und dem Fahrkomfort bin ich soweit echt zufrieden. Spurrillen usw. kaum spürbar.

    Ich fahre die Reifen auf Original Stahlfelgen und mit 23mm Spurplatten.


    Jetzt habe ich jedoch die Erste schlechte Erfahrungen gemacht. Und zwar... wenn es unter ca. 3 Grad hat und man heftig bremsen muss (nicht so fest, dass das ABS auslöst) dann verlieren die Reifen an Grip.
    in meinem Fall hört man den vorderen rechten Reifen pfeifen und der Jimny zieht übelst nach rechts!
    Haut man voll in die Bremsen, sodass das ABS auslöst bleibt er gerade.
    Kaum hat es über 5 Grad ist alles wieder gut.
    Hat das Phänomen sonst noch jemand?


    Ich werde jetzt ohnehin Yokohama BluEarth in Originalgröße auf die Originalen Alufelgen ziehen und ohne Spurplatten über den Winter montieren.

    Ich bin mir fast sicher da kommt das nicht mehr vor.


    Was meint ihr dazu?

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Warum willst du deine Spurverbreiterungen bei den Winterrädern ausbauen?
    Gerade mit den 195‘er harmonieren diese besonders gut!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)