Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Mein GJ Comfort in Unschuld-Weiß kommt laut Händler nun auch innerhalb der nächsten beiden Wochen. Bin angenehm überrascht. Bestellung war in der ersten Novemberwoche 2018. Ich freu mich schon ?

  • Habe heute Morgen bei meinem Händler angerufen...der alle "vier wöchentliche Kontrollanruf" :D

    Leider stehe ich noch immer nicht in der Liste.

    Aber... ein Kunde der 3 Wochen vor mir bestellt hat, steht in der Liste und dieser Jimny soll Aug/Sep kommen.

    In vier Wochen beim nächsten Kontrollanruf stehe ich bestimmt auch in der Liste. Hoffe ich zumindest!!!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Kaum noch Hoffnung für diese Woche und mir geht es... ;(=O:rolleyes::blinkie:;)

    hab geduld. die volans leader kommt am 2.06.

    die volans hat in zwei verschiedenen häfen in japan geladen ( am 26.04 in nakanoseki und 25.04 in hiroshima). Leider konnte ich nicht herausfinden wo suzuki verladet, aber ich gehe davon aus das jimnys drin sind. außerdem ist der 4 wochen rythmus dann wieder eingehalten.

  • Kaum noch Hoffnung für diese Woche und mir geht es... ;(=O:rolleyes::blinkie:;)

    hab geduld. die volans leader kommt am 2.06.

    die volans hat in zwei verschiedenen häfen in japan geladen ( am 26.04 in nakanoseki und 25.04 in hiroshima). Leider konnte ich nicht herausfinden wo suzuki verladet, aber ich gehe davon aus das jimnys drin sind. außerdem ist der 4 wochen rythmus dann wieder eingehalten.

    Du bist ein echter Freund, Danke! :thumbup: Aber noch besteht Hoffnung, daß meiner schon in Deutschland ist und nächste, oder übernächste Woche mein Nachbardorf - wo der Händler ist - erreicht. Die haben da verdammt viel zu tun in Bremerhaven diesen Monat mit der Vorbereitung für die Auslieferung. Das wird schon!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo liebe Jimny Gemeinde,

    ich bin gerade zu Hause..............habe meinen schwarzen Comfort+ abgeholt. Ich bin einfach nur begeistert. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger. Platzangebot ist einfach genial! Einfach nur super!

    Alle die auf ihren Würfel warten.............und demnächst bekommen.........ihr dürft Euch echt freuen............der Wagen wird Eure Erwartungen übertreffen!!!


    Ihr dürft Euch wirklich freuen.??‍♂️✊?


    Morgen wird erst mal das Revier gezeigt??

  • Jimnystrolch

    Glückwunsch zu deinem Würfel.

    Lass es langsam angehen.

    Führ ihn erstmal nur im Schritt an der Longe, bis er warm genug ist.

    Dann erst ein wenig traben lassen.

    ( war das jetzt richtig? Man der Tee macht mich vertilg)

  • Herzlichen Glückwunsch :) ... gibt's noch Bilder von deinem GJ ?

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Gestern Abend im vorbei fahren einen Jimny beim Suzuki Händler in OG gesehen, heute Morgen nochmals hin gefahren um die Ausführung zu sehen Er hatte um Ostern insgesamt 5 Stück erhalten und 3 waren schnell weg, jetzt steht noch ein grüner Automatik Comfort auf dem Hof für 23.990 Euro. Ich weiß warum ich nicht bei ihm bestellt hatte.

  • Dramen spielen sich hier ab..;(...eigentlich müsste man Suzuki auf Schmerzensgeld verklagen:keule:, die seelische Pein, welcher man durch die Ungewissheit und Warterei ausgesetzt wird ist schon seeeeeeehr gemein!!!


    Alle, die ihr wartet: Ich wünsche euch, dass die Würfel bald zu euren Gunsten fallen! :fahren:


    Liebe mitfühlende Grüße

    Eva

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Glückwunsch !!!


    kann nur bestätigen, der Vergleich zum Vorgänger ist enorm.

    Gleiche Außenmasse, fast gleiches Fahrwerk und trotzdem ein völlig anderes Auto.

    Die Assistenzsysteme sind klasse, das Raumangebot deutlich verbessert, der Comfort angenehmer, ......der GJ ist sein Geld und die Wartezeit einfach Wert.


    Viel Spaß wünscht


    leeresKonto

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Jimnystrolch

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Würfel.

    Ich hatte damals ohne Probefahrt den neuen bestellt und bin letzte Woche auch überrascht gewesen wie gut er sich fährt.

    Verbrauch, Fahrwerk, Innenraum, etc. alles viel besser.

    Beim FJ brauchte ich noch eine Sitzschienenverlängerung (1,93). Beim GJ sitzt man sehr bequem.

    Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt und den geplanten Umbauarbeiten.