Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Auch von mir Glückwunsch, die ihren Würfel in der letzten Zeit schon in Empfang nehmen durften.

    Ich habe letzte Woche Dienstag das erste Mal einen Anruf von meinem Händler bekommen. Er sagte, dass mein Jimny offiziell im "System" steht. Er meinte dann salopp, dass es bis zu meinem Geburtstag (06.11.) noch was werden kann. Das würde aber auch bedeuten, dass ich dann ziemlich genau 1 Jahr drauf warten würde?.

    Weiß jemand, wie lange es noch dauern kann, bis er beim Händler steht?


    Alle die immer noch nichts wissen, wünsche ich weiterhin Geduld. Zeitweise ist sie mir auch abhanden gekommen. Aber wir Leute in diesem Forum sind definitiv einzigartig? .


    Also bis die Tage.

  • Normalerweise steht im "System" auch das voraussichtliche Lieferdatum. Bei mir war das am Anfang der Monat, später dann auf die Woche konkretisiert. Ob das mittlerweile noch so gehandhabt wird weiss ich allerdings nicht.


    Gruesse

    Vialaguna

  • Normalerweise steht im "System" auch das voraussichtliche Lieferdatum. Bei mir war das am Anfang der Monat, später dann auf die Woche konkretisiert. Ob das mittlerweile noch so gehandhabt wird weiss ich allerdings nicht.


    Gruesse

    Vialaguna

    Das war bei mir ähnlich, stand dann KW xx/yy...

  • Normalerweise steht im "System" auch das voraussichtliche Lieferdatum. Bei mir war das am Anfang der Monat, später dann auf die Woche konkretisiert. Ob das mittlerweile noch so gehandhabt wird weiss ich allerdings nicht.


    Gruesse

    Vialaguna

    Das war bei mir ähnlich, stand dann KW xx/yy...

    War ja auch der gleiche Dealer....:-) Aber natürlich erst kürzlich, also ist es immer noch so.


    Diese Information ist natürlich nicht so richtig verlässlich, bei mir gab es Sprünge nach vorne und interessanterweise auch nach hinten. Ich habe es sportlich genommen (Realität schlägt Prognose). Zum Ende der Wartezeit hat sich das ganze aber stabilisiert.


    Ich kann auch irgendwie verstehen wenn manche Händler mit dieser Information vorsichtig umgehen (hab ich jetzt vorsichtig gesagt), einfach um Knatsch zu vermeiden ...



    Viele Gruesse
    Vialaguna

  • Ja das würde ich als Händler vermutlich auch machen. Gab halt auch einige schöne Geschichten vom Händler, seit ich bestellt habe, die dann wunderbar im Thread "Mein Händler hat gesagt Staffel 1" eingebracht wurde . Naja, mittlerweile bin ich einfach froh wenn er da ist. Wenn es September/Oktober wird umso besser.

  • hey Leute...................... er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steht beim Händler, aber der Brief ist noch nicht vor Ort und schon gar nicht bei mir, aber egal.............. die paar Tage bekomme ich wohl noch rum !!!!!!:):):):):):)

  • Allen Neubesitzern und Würfelpiloten herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • da isser:thumbup:aber der brief noch nicht,habe angerufen ,der händler sagte es soll aber alles diese woche fertig sein,,, muss er auch habe nämlich am Samstag ein Termin in meiner schrauber Werkstatt.. Dann kommt das trailmaster die trekfinder bremsleitungen und natürlich die 235/75/15 Bf darauf... Die solarplexus Scheiben navi radio mit display usw usw