Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • ich habs vorhin sogar mal gegoogelt. Nicht DIESES gefunden, aber ein so einem Shirt-Shop eine beachtliche Menge Jimny-shirts.


    Mit männlichen Models mit dickem Bauch. Also nix passendes für mich .-)


    Duke

  • ..hat mir mein Mann besorgt..aber googel mal,wirst mut Sicherheit finden.Kam bei uns per Post..von daher..INTERNET Bestellung..aber ..PSST

    Wenn Ihr wollt kann ich Euch sowas machen – als Druckvorlage und auch als Folienplottvorlage.


    Dann könnt Ihr Euch die T-Shirts, Tassen und so machen lassen.

    Und auch als Folie fürs Autili ^^


    Ich habe es mal eben auf die Schnelle simuliert. Nur so als Idee.


    Ich kann das aber dann noch besser.


    jimnymuster.png


    (Also es geht noch nicht um dieses Bild sondern um die prinzipielle Möglichkeit das bereit zu stellen.)



    LG


    :):S

  • Lagebericht aus Bremerhaven: Die Heroic Leader hängt an den Schleppern RT Emotion und RT Rob und wird gerade aus dem Hafen gezogen (BLG Pier ist schon frei). Einlaufen der Apollon Leader ist aktuell für 0:45 terminiert. Nach meiner Einschätzung werden wir diese Nacht dort nicht mehr viel Action zu sehen bekommen, aber morgen früh bzw. der Vormittag könnte interessant werden. So langsam müssen die uns ja auch mal wieder was bieten, oder?

    Das Lagezentrum Bremerhaven sagt jedenfalls provisorisch schonmal gute Nacht und wird zu gegebener Zeit weiter berichten.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Schweinegeil!!!!:P:thumbup:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Letztes Update aus Bremerhaven vor dem Schlafengehen: Die Apollon Leader biegt jetzt langsam oberhalb der Bucht von Wangerooge in die Bremerhavener Bucht ein, bis sie anlegt, wird aber noch eine ganze Zeit vergehen. Gute Nacht also!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Letztes Update aus Bremerhaven vor dem Schlafengehen: Die Apollon Leader biegt jetzt langsam oberhalb der Bucht von Wangerooge in die Bremerhavener Bucht ein, bis sie anlegt, wird aber noch eine ganze Zeit vergehen. Gute Nacht also!

    Männer, die auf Jimnys starren ! ?

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Ja, ich glaube auch das dieser Thread in die Geschichte eingeht. Ganz bestimmt.

    falls wir das laute Kopfschütteln der Damen und Herren Verkniffenen überleben, steht dem ja nichts im Wege.


    Schön wenn es hier auch ein wenig..locker ist.


    Haben wir keinen Filmemacher hier dabei, der daraus einen sterbenslangweiligen Film machen könnte?

    Oder....eine Kommödie? Tragödie?


    Ich weiss nicht. Wie auch.


    Duke

  • Haben wir keinen Filmemacher hier dabei, der daraus einen sterbenslangweiligen Film machen könnte?

    Oder....eine Kommödie? Tragödie?

    Gibt es schon. "Ey Mann, wo is' mein Auto"

    Okay, als ich den gesehen habe war ich ganz schön br... Daher hat er mir wohl nicht weh getan.

    Aber es geht dabei um einen Zauberwürfel, dass passt doch schon mal.

    Und die Jungs da sind "auch" ganz schön crazy.

    Jimny Comfort+ grau. Bestellt am 15.01.2019, bestätigt am 23.01.2019.

  • Ja, ich glaube auch das dieser Thread in die Geschichte eingeht. Ganz bestimmt.

    Entweder sammelt der geschätzte Admin unsere Konversationen und gibt irgendwann einmal einen Bestseller heraus, der von den Kritikern zerrissen aber von der breiten Masse gierig verschlungen wird.


    Oder das Forum dient zukünftigen Soziologen und Historikern als Quelle unzähliger Studien zu Themen wie z.B. "Die virtuelle Konversation der Gesellschaft um 2020", "Das Goldene Kalb - die Götzenbilder des 21. Jahrhunderts", "Die historische und soziologische Geschichte des Verbrennungsmotors in Europa mit besonderer Berücksichtigung der Japanischen Autoindustrie", "Autonomes Fahren im Gelände. Die Entwicklung der Technologien am Beispiel des Suzuki Jimny", ...

    "Zeitzeugen berichten: Der Jimny - ein Fahrzeug das polarisierte aber Berufsstände vereinte. Ein Interview mit der dem ehemaligen Förster und Jäger Herbert Meier (89), dem Tierarzt Hubert Killing (96) und der 92-jährigen Gerlinde Schmidt, Nagelstudiobesitzerin."

  • Lagebericht aus Bremerhaven: Wir müssen jetzt alle ganz stark sein! Die Apollon Leader ist zwar in der Nacht wie geplant in Bremerhaven angekommen, aber nicht zu BLG (d.h. nix mit Jimnys).

    Auf dem Livebild sehen wir im Vordergrund die Hawaiian Highway. Nicht sichtbar direkt dahinter liegt die Bess und blau-weiß im Hintergrund ist die Freedom Ace zu sehen. Alle nix mit Jimnys. Das ist zwar ein schwerer Rückschlag, aber unsere Hoffnungen dürfen sich jetzt auf die Hentia Leader richten, die nächsten Montag in Bremerhaven erwartet wird.

    Mit dieser Meldung geben wir zurück ins Studio und melden uns dann wieder.



    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Lagebericht aus Bremerhaven: Wir müssen jetzt alle ganz stark sein! Die Apollon Leader ist zwar in der Nacht wie geplant in Bremerhaven angekommen, aber nicht zu BLG (d.h. nix mit Jimnys).

    Schande! <X Wenn das so weitergeht wird das nix mit Liefertermin 05_06_2019 :cursing: