Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Das könnte auch mein Würfel mit dabei sein. Angekündig (nach Verschiebung des Liefertermins) Mai/Juni. 8)

    Ich wünsche es Dir, für Mai/Juni sind sehr viele Auslieferungen angekündigt. Die Oceanus Leader wird nach aktuellem Stand um 01:00 Uhr morgen früh in Bremerhaven erwartet. Die nächsten Schiffe sind dann die Rigel Leader am 8. Mai und die Cepheus Leader am 23. Mai.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich denke die letzte größere Auslieferung waren die Vorlauf Modelle.

    Wann war das... im März oder?


    Ich versuche nur zu hoffen, dass wenn meiner nicht im Mai dabei ist, gaaaaaanz vielleicht dann zwei Monate später.

    Also Juli / August.

    Wenn ich das so sehe werden alle 2 Monate größere Lieferungen gebracht.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Guckst Du hier. Der März war sehr stark, April könnte etwas schwächer ausfallen, aber Mai und Juni werden wieder sehr stark denke ich ;): Zulassungsstatistik

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Stellt euch einfach vor: einer ist meiner.... 8)



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ich habe noch nicht bestellt...


    Mache ich iwann. Macht ja aktuell keinen Sinn. Vielleicht läuft mir ja noch ein Gebrauchter in Wunschausstattung und Farbe einfach so zu.


    Einen mit der falschen Farbe und Ausstattung habe ich ja schon zu einem guten Preis gefunden.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Hallo Gemeinde

    So, ich war gerade bei meinem Händler. Der Würfel ist HEUTE bei ihm eingetroffen und ich kann ihn in 14 Tagen abholen. Bestellt: 21.12.2018, Angekündigt für Anfang März, Ausgeliefert Anfang Mai. 2 Monate Verspätung, damit kann ich leben 1f642.png

  • In Bremerhaven liegt gerade die Asteria Leader. Die war unserer Aufklärung im Vorfeld doch glatt durch die Lappen gegangen.

    Die Asteria Leader kommt aus der Amerikaroute, vermutlich aus Südamerika und der Karibik. Es ist unwahrscheinlich das die Asteria jimnys dabei hat. Ich tippe auf amerikanische Traktoren oder Baumaschinen.


    Die Oceanus Leader liegt zur Zeit nördlich von Wanderooge. Sie ist dort geparkt, bis die Asteria platz macht.

    Im schlimmsten Fall könnte es aber auch sein das die Oceanus gekentert ist und die Jimnys als amphibien an Land gefahren werden.


    Gruß kontowiederleer

  • Ich hab am Donnerstag einen Vitara vom Händler bekommen. Bis meiner dann da ist, fahr ich damit. Angekündigt war er für Mai, der Händler hat gemeint "wenns blöd läuft kommt er erst im August"... Naja, mir ist momentan wichtig dass ich ein Auto habe.

  • Vor Ostern hat der Händler hier 4 Stück geliefert bekommen, 1x grün, 1x hellgrau und 2x schwarz, alle nur Comfort Ausführung.

    Denke das sind noch aus der Vorlaufbestellung vom Oktober 2018 und wahrscheinlich Kundenbestellungen. Mal sehe ob sie am kommenden Wochenende noch auf dem Hof stehen.

    Dann bekommt mein grüner Comfort, den ich seit März habe, Gesellschaft auf der Straße...…

    Den Comfort Plus in schwarz habe ich auch im Oktober bestellt, werde in 2 Wochen bei meinem Händler beim Frühjahrsfest nachfragen ob es mittlerweile Infos zum Liefertermin gibt, dann kann ich den grünen wieder verkaufen.

    Denke bei der Nachfrage geht er weg wie warme Semmel....

  • willkommen hier im Forum


    damit hatte ich auch gerechnet... will aber keiner.

    Also hier im Forum nicht... aber es gibt ja noch ein Draußen.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



    Einmal editiert, zuletzt von mdk944 ()

  • Vor Ostern hat der Händler hier 4 Stück geliefert bekommen, 1x grün, 1x hellgrau und 2x schwarz, alle nur Comfort Ausführung.

    Denke das sind noch aus der Vorlaufbestellung vom Oktober 2018 und wahrscheinlich Kundenbestellungen. Mal sehe ob sie am kommenden Wochenende noch auf dem Hof stehen.

    Dann bekommt mein grüner Comfort, den ich seit März habe, Gesellschaft auf der Straße...…

    Den Comfort Plus in schwarz habe ich auch im Oktober bestellt, werde in 2 Wochen bei meinem Händler beim Frühjahrsfest nachfragen ob es mittlerweile Infos zum Liefertermin gibt, dann kann ich den grünen wieder verkaufen.

    Denke bei der Nachfrage geht er weg wie warme Semmel....

    Willkommen im Forum.


    Grüße vom Rande der Nordeifel.

  • Vor Ostern hat der Händler hier 4 Stück geliefert bekommen, 1x grün, 1x hellgrau und 2x schwarz, alle nur Comfort Ausführung.

    Denke das sind noch aus der Vorlaufbestellung vom Oktober 2018 und wahrscheinlich Kundenbestellungen. Mal sehe ob sie am kommenden Wochenende noch auf dem Hof stehen.

    Dann bekommt mein grüner Comfort, den ich seit März habe, Gesellschaft auf der Straße...…

    Den Comfort Plus in schwarz habe ich auch im Oktober bestellt, werde in 2 Wochen bei meinem Händler beim Frühjahrsfest nachfragen ob es mittlerweile Infos zum Liefertermin gibt, dann kann ich den grünen wieder verkaufen.

    Denke bei der Nachfrage geht er weg wie warme Semmel....

    Willkommen bei uns auch von mir! Mehrfach GJ scheinen ja voll im Trend zu liegen bei einigen Glücklichen hier... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)