Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Ich habe heute auch mal wieder nach längerer Zeit nachgefragt. Der Händler meinte: "er soll laut Suzuki ca. im Oktober kommen, wenn ich mich auf die Aussage verlassen kann."...

    Bestellt am 30.10.2018 :(

    Wird schon ... du hast ja knapp nach der Premiere bestellt. Wenn der Schwung an Autos endlich durch ist, bist du ja dran. Und meinen vom 27.10 habe ich ja auch bekommen. Das klappt schon! Und da hatte ich nur als Termin "2019" :)

    Stimmt sicher - ich weiß nur nicht, ob wir noch so lange ohne zweites Auto durchhalten... Ich schaffe es einfach nicht mehr alle Termine der Familie unter meinen Hut, bzw. in mein Auto zu bekommen. Nach den Schulferien wird das noch schlimmer.

  • Hallo liebe Leute,

    nach 9 Monaten und einer Woche habe ich meinen Kleinen heute abgeholt.

    Die erste Fahrt hat mich für alles entschädigt, hat voll Spass gemacht.

    so soll es sein, Spass ohne Ende:)


    Allzeit gute Fahrt

  • Hallo liebe Leute,

    nach 9 Monaten und einer Woche habe ich meinen Kleinen heute abgeholt.

    Die erste Fahrt hat mich für alles entschädigt, hat voll Spass gemacht.

    Vor allem gute Fahrt auf allen Wegen und viiieeeel Spass beim Fahren..wünsche ich auch allen anderen die IHN schon haben. :D

  • Gratulation an alle die ihn haben und soooo lange gewartet haben.:thumbup:

    Mein Freundlicher hat mir heute Oktober als Termin genannt. So steht es im Computer.:thumbup:

    Ich warte seit dem 09.11.18. Also werde ich mir die 3 Monate auch noch "gönnen".8o

    Nur weil ich nichts anderes finde, was diesen "Haben will Effekt" auslöst.:/

  • An alle anderen Wartenden:


    Meine Bestellung am 01.11.18.

    Evtl. Lieferung nach Bremerhaven mit der Cygnus Leader (wer es glaubt) in der 35. KW.

    Mein Händler gibt dann noch 3 Wochen dazu :/

    *seufz* sind wir mal demütig und warten weiter ...:S

  • schon irre ... habe meinen am 05.11.18 bestellt ... mein Freund ein paar Tage vor mir! wir haben sogar ein paar Prozente bekommen, da wir 2x das gleiche Auto (Farbe und Ausstattung) bestellt haben.


    das Ende vom Lied: ich habe meinen seit Anfang Juni 8) , mein Freund wartet immer noch (wahrscheinlich August/September) =O ... der Arme :(

  • schon irre ... habe meinen am 05.11.18 bestellt ... mein Freund ein paar Tage vor mir! wir haben sogar ein paar Prozente bekommen, da wir 2x das gleiche Auto (Farbe und Ausstattung) bestellt haben.


    das Ende vom Lied: ich habe meinen seit Anfang Juni 8) , mein Freund wartet immer noch (wahrscheinlich August/September) =O ... der Arme :(

    Schon wunderlich.

    Ihr seid auch aus Stuggi-

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer

  • Was hatte es mit dem Rabatt mit gleicher Farbe und Ausstattung zu tun? :/


    Die Liefersituationen des Jimny sind leider unergründlich und in keiner Weise nachvollziehbar :rolleyes:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Was hatte es mit dem Rabatt mit gleicher Farbe und Ausstattung zu tun? :/


    Die Liefersituationen des Jimny sind leider unergründlich und in keiner Weise nachvollziehbar :rolleyes:

    Guten Morgen thias,

    also zwischen den Zeilen lese ich bei Dir heraus, dass Deine Geduldsgrenze erreicht ist.

    Ich will Dich etwas aufmuntern.

    1. Ein GJ ist Dir sicher

    2. 3/4 der Wartezeit ist definitiv um

    3. Wenn er dann aber in Deiner Garage steht nach der ersten Fahrt , dann ist aller Ärger vergessen


    Kopf hoch

    LG Chris