Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Mensch Leude,


    meiner sollte KW 29 da sein. Heute fängt KW 31 an und mein Freundlicher sagt, sorry aber leider nichts zu sehen oder hören. Jetzt gibts wohl nach einem schweren Unwetter in Ungarn auch noch Schwierigkeiten bei SX4 und Vitara. Angeblich müssen 20.000 Fahrzeuge auf Schäden überprüft werden. Jetzt werde ich aber langsam unruhig so richtig unruhig, so ganz kräftig unruhig mit Schnappatmung und rotem Kopf.


    Das ist mittlerweile wie früher als Stöpsel zur Adventszeit, noch 24 Tage noch 23 Tage ....


    Fühlt einer mit mir da draussen in der schönen neuen Jimny-Welt???


    VG,

    Alex

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • Meiner kam genau 3 Wochen nach der angekündigten KW, war heute dar und konnte ihn das erste mal beschnuppern.. :love:

    Am Mi kann ich ihn erstmal mit roten Nummern mitnehmen, die darf ich dann so lange behalten bis er zugelassen ist :)

    Ich hätte ihn auch schon morgen abholen können, aber am Mi muss ich eh nen anderen Wagen hängen hinbringen.. den tag mehr überlebe ich dann jetzt auch noch.. :mrgreen:

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Nach meiner eigenen Erfahrung kommt er diese Woche dann. Mein Händler hat erst ein paar Stunden vor der Auslieferung eine Email von der Spedition bekommen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Meiner kam genau 3 Wochen nach der angekündigten KW, war heute dar und konnte ihn das erste mal beschnuppern.. :love:

    Am Mi kann ich ihn erstmal mit roten Nummern mitnehmen, die darf ich dann so lange behalten bis er zugelassen ist :)

    Ich hätte ihn auch schon morgen abholen können, aber am Mi muss ich eh nen anderen Wagen hängen hinbringen.. den tag mehr überlebe ich dann jetzt auch noch.. :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Du hast es geschafft. :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Jimny ist wie das Wetter bei uns.

    Seit Frühjahr keine nennenswerten Regenfälle. Furztrocken wie die Höfe der Händler.

  • So ihr Lieben ,

    heute Mittag Anruf vom Freundlichen.

    Er ist da , jetzt wird er noch mit OME FW ,SP und BF bestückt und am Donnerstag kann ich ihn abholen.

    Dann kurz Heim, Heckklappe auf, Geraffel rein und ab nach Hamburg in den Urlaub.

    Bestellt hab ich am 03.11.18 und Bilder folgen in wenigen Tagen.

    Beste Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! OME FW verstehe ich noch, mit BF meinst Du möglicherweise die Reifen, aber was ist SP?

    Edit: Jetzt hat's geklingelt, Spurplatten...

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Wenn ich mir Uschi's Liste im Auslieferungsfaden angucke, ist die schon ganz schön gut gefüllt.

    Übrigens herzlichen Dank an Uschi für die Listenpflege!!!

    Meine Eindrücke:

    Die "Vorläufer" scheinen im Wesentlichen ausgeliefert zu sein.

    Die paar Lücken sehe ich eheh als "im Forum angemeldet, aber nicht mehr zurück gemeldet" an.

    Dann scheint aktuell ein Schiff mit Jimnys in der Ausstattung "Comfort" angekommen zu sein, die aktuell ausgeliefert werden.

    Besonders positiv finde ich, dass schon eine Dezemberbestellung ausgeliefert wird!


    Was mich allerdings persönlich eher verunsichert, sind die sehr unterschiedlichen angeblichen Aussagen von Suzuki Händlern zu Lieferstopps und Begrenzungen.

    Ich werde wahrscheinlich mal in den nächsten Tagen meinen freundlichen mit meiner Anwesenheit beglückennerven....

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, vielleicht findest du in Hamburg sogar einen Parkplatz für den GJ 8)

  • gestern ist der Denep-Leader angekommen und hat festgemacht.

    das schiff kam aus Japan und wird gerade ent/beladen.

    ich würde mir wünschen das deiner dabei ist, dann noch 14 Tage.........

    gruß

    Kontowiederleer

  • Nene, es warten noch einige auf jimnys vom Dirkes.

    Die haben sich wohl geeinigt.

    Angeblich soll bis 31.7. Die Rechnung für 50 jimnys kommen und dann die Autos....

    Lassen wir uns überraschen.

    Ich hoffe jedenfalls das es Mitte August vielleicht passt..

  • Glückwunsch.


    Schönen Urlaub

  • Wer seinen GJ in der einzig richtigen Farbe bestellt hat kann sich freuen, "Grau" wird gerade verstärkt ausgeliefert, sowohl Schalter als auch Automaten.



    Also nicht aufgeben, er wird schon bald kommen.;)