Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Bei mir wurde die lieferwoche 8 Wochen zuvor bekannt kw 32 für 40

    Das trifft bei mir auch ungefähr zu. Damit habe ich die Info 10 Monate nach Bestellung bekommen und die Wartezeit aufs Auto hätte (wenn alles dann so klappt) rund 1 Jahr betragen.


    Beste Grüße


    Thomas

  • Moin,


    so, ich war diese Woche hier bei uns in Ostfriesland bei zwei Händlern.

    Beim ersten stand ein GJ, verkauft. Keine Möglichkeit zum Probesitzen, Auto war verschlossen, kann man verstehen.

    Bestellkontingent für dieses und nächstes Jahr ausgeschöpft, also warten bis 2021(:!:) wenn ich diese Woche bestellt hätte.

    Ab zu Händler zwei. Hatte einen Vorführwagen da stehen. Probegesessen, cool. Ich ihn gefragt ob ich den kaufen könnte.

    Antwort: dann bist du sicher der 35zigste, kannst dich in die Liste eintragen, Hmmmmmmmmm;(.

    Und wenn ich einen bestelle, wann bekomme ich den dann ???

    Und nun erklärte mir der Händler die Misere vom Jimny, --------------------;( ;( ;(.

    Bestellkontingente für die Händler, 0,6 Autos pro Monat / Jahr. Sein Kontingent ist für dieses Jahr UND nächstes Jahr ausgeschöpft

    und alle Autos, natürlich, VERKAUFT.

    Er garantierte mir, wenn ich bestelle bekomme ich das Auto, in ZWEI Jahren.

    Und ich so in meinem jugendlichen Überschwang: und wenn ich zwei bestellen würde ? ? Er: dann bekommste die zwei in zwei Jahren.


    Da ich nicht mehr der jüngste bin und ich nicht weiß, ob ich in zwei Jahren noch lebe, oder ob wir nicht in zwei Jahren alle mit Rubel

    bezahlen, werde ich wohl keinen Jimny in die Garage bekommen.


    Traurigkeit hat einen Namen, ………………….Jimny;(.


    So long

    VG

    Gert

  • Wieder eine tote Auslieferungswoche.:( So bekommen wir die Lücken in diesem Jahr nicht mehr voll. Will mich nächste Woche mal telefonisch bei meinem Freundlichen nach langer Zeit melden, um mal zu horchen, ob nicht wenigstens ein Referenznummer zu sehen ist. Bin im 9. Monat und meine ein Recht zu haben, ob wirklich eine Schwangerschaft vorliegt.8oMir wäre dann schon wohler und das Warten wird erträglicher. Traue mich gar nicht Zubehör zu bestellen, weil ich nicht mal weiß, ob überhaupt geliefert wird. :cursing:

    Aber sonst bin ich noch gut drauf.:thumbup:8)

    Es wird schon werden.

    Gruß an alle Wartenden und schönes Wochenende.:lol:

  • Auf mobile.de habe ich gerade mehrere GJ von dem Anbieter "Der Auto-Spezi" zu humanen Preisen gesehen.

    Alle Comfort+ umd die 22.000€

    Sofort verfügbar, bzw. abzuholen?

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Bin von Neuwagen ausgegangen die sofort Lieferbar sein sollen.


    Der Post von Nanu hörte sich für mich so an.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!