Der GJ in den Medien - Linksammlung

  • Die aller größte Labertante …………….


    So ein Bericht abzuliefern ist schon mega peinlich, zum Fremdschämen.


    Das sich Lance David Arnold blöd vorkam, konnte man mit Händen greifen. Leider musste er den Schei… mitmachen.


    Beim nächsten Mal berichtet Tante Anni vielleicht vom Strickkursus und danach ab zum Therapeuten , omG.


    Man hat wieder gelernt...……………..

  • Gibt auch positives zu sehen: Keine miesen Bremsen oder bei Unfall Verletzungsgefahr und nix von zu hohen Verbrauch oder Co2 Werten. Rund um nix zu meckern über das kleine Wunder?


    PS: Bei Crash/ Absturz so nebenbei anmerk wäre der Hilux auch keine wirkliche Hilfe gewesen so 1500 m tiefer??

  • sehr schön gemacht , wie ich finde



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :| die bauen mir alles nach, menno....:cursing: ;)

  • Gibt auch positives zu sehen: Keine miesen Bremsen oder bei Unfall Verletzungsgefahr und nix von zu hohen Verbrauch oder Co2 Werten. Rund um nix zu meckern über das kleine Wunder?


    PS: Bei Crash/ Absturz so nebenbei anmerk wäre der Hilux auch keine wirkliche Hilfe gewesen so 1500 m tiefer??

    Die Kamera Crew fuhr mit´m größerem Auto vorweg. peinlicher geht nicht.

    Beim Ankommen im Hotel war der Jim real dreckig, am nächsten Morgen gecleant, musste Anni zur Strafe in der Nacht das Auto putzen.


    Beim Vorstellen von irgendwelchen Billig Gadgets, moderiert die Tante Anni ja auch so theatralisch, mit verzogenem Gesicht,

    als wenn es um Leben und Tod ginge.

    Vielleicht bietet man ihr einen Job in Hollywood an. Späterer Werdegang: Oscar Nominierung.

  • Ist doch egal, lächle es weg. Es ging für uns doch in der Hauptsache darum, daß die mit nem Jimny gefahren sind. Daß der deutlich mehr kann als Tante Anni war doch von vornherein klar. ;)

  • Ja du hast natürlich Recht.


    ich habe gehofft das der Jim mehr zum Einsatz kommt. Gerade bei einer Ankündigung "gefährliche Strasse", da wäre noch viel Einsatz möglich gewesen.


    Im Verlauf der "Reportage" habe ich dann nur noch inständig gehofft, dass Tante Anni wenigstens das Fenster schließt, vor dem "Wasserfall".


    Abgehackt unter: gesehen, gelernt, vergessen.

  • Das waren noch Zeiten, in der Harry Valérien den Telemotor moderierte und John Lionel Bandmann die Tests machte - herrlich :up:.

    Allein der Name - John Lionel Bandmann - finde ich klasse. Mittwoch Abend, wenn ich mich recht erinnere, war ein Mal im Monat Pflicht. Ich habe es geliebt :love:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Das waren noch Zeiten, in der Harry Valérien den Telemotor moderierte und John Lionel Bandmann die Tests machte - herrlich :up:.

    Allein der Name - John Lionel Bandmann - finde ich klasse. Mittwoch Abend, wenn ich mich recht erinnere, war ein Mal im Monat Pflicht. Ich habe es geliebt :love:


    Telemotor hab ich auch als Kind geguckt. Wir werden alt! ^^


    Ich meine bei YT findet man noch Folgen von Telemotor

    Die gute "alte" Garde, moin JUNGS:).

  • Da gab es doch als Standardübung den Seitenwindtest, bei dem die Autos mit 100Km/h von einem gleich starken Seitenwind angblasen wurden. Im Jimny wäre dabei auch die alte Garde mit den eisernen Nerven blass geworden. :saint:

  • Da gab es doch als Standardübung den Seitenwindtest, bei dem die Autos mit 100Km/h von einem gleich starken Seitenwind angblasen wurden. Im Jimny wäre dabei auch die alte Garde mit den eisernen Nerven blass geworden. :saint:

    Never.


    Da haben wir (ich) schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen8|.

  • Zubehör


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß jemand wo man das Teil bekommt?

  • Ist doch Blödsinn, das Ding, wer braucht denn zwei 12 Volt Buchsen, zumal hinten auch noch eine ist (ich weiss, nur Comfort+)? In die 12Volt Buchse einen Adapter mit 2x USB und ordentlich Leistung, kein Schwitzen, kein demontieren, fertig!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • das sieht aber richtig mies aus wie ich finde:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.