LED-Rückleuchten

  • So ich hatte JimnyStyle mal eine Mail wegen der fehlenden Kennzeichnung "F" der Nebelschlussleuchte gesendet.

    Heute Nachmittag kam folgende Antwort:


    "Hi Richard,


    Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich hoffe, Sie hatten ein tolles Wochenende.


    Ich kann Ihre Bedenken hinsichtlich der Kennzeichnung des Nebelscheinwerfers nachvollziehen und habe daher unseren Hersteller um weitere Informationen gebeten, um die Anforderungen zu klären und bei Missverständnissen Anpassungen vorzunehmen.


    Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, während ich die Details mit unserem Hersteller bestätige, und ich werde Sie benachrichtigen, sobald wir eine diesbezügliche Antwort von ihm erhalten. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Sie weiterhin Freude an Ihren JIMNYSTYLE LED-Rückleuchten haben!


    Best Regards

    Ali Graham

    JIMNYSTYLE"


    Wenn es neue Infos gibt werde ich berichten.;)

  • Gestern Nachmittag ahbe ich eine Mail von JimnyStyle erhalten:


    "Hallo Richard,


    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe Ihnen gerade eine kurze E-Mail gesendet, um Ihnen mitzuteilen, dass wir diese Angelegenheit nicht vergessen haben und weiterhin Ermittlungen bei unserem Hersteller anstellen.


    Vielen Dank für Ihre Geduld und ich melde mich wieder, sobald ich ein Update für Sie habe. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!


    Best Regards

    Ali Graham

    JIMNYSTYLE"


    Es bleibt also weiterhin spannend.:(

  • Immerhin, das nenne ich mal Service, auch wenn das Endergebnis auf sich warten läßt. Ich habe bei Eberspächer wegen einer Standheizung angefragt. Bislang keine Reaktion :(

  • So hab mir jetzt auch die Lichter gegönnt, bin voll zufrieden und sehen absolut super aus :)


    Versand super schnell und ohne Probleme, Einbau wirklich plug&play


    Blinker sind wirklich der Hammer, wie bei den neuen Audis !!!



  • So hab mir jetzt auch die Lichter gegönnt, bin voll zufrieden und sehen absolut super aus :)


    Versand super schnell und ohne Probleme, Einbau wirklich plug&play


    Blinker sind wirklich der Hammer, wie bei den neuen Audis !!!

    Sieht gut aus, nur haben deine Rücklichter eine komische Farbe.=O

    Aber das liegt wohl eher am Foto, das die eingeschaltet eher orange/gelb aussehen anstatt rot?:/

    Parilux hat sie auch so abgelichtet.:/

    Oder habe etwa nur ich rotleuchtende Rücklichter bekommen?8)

  • Das wird am Photo liegen? freue mich auch jedes mal wenn ich zum Wagen gehe und öffne und die Blinker gehen an :love: aber auch aus finde ich den symmetrischen Gesamteindruck super für den Wagen :thumbup:

  • Hallo Langracing,


    vielen vielen Dank für die Bilder.

    Das sieht echt klasse aus.

    Genau so soll mein Jimny dann auch aussehen.

    Der einzige unterschied wird die Reserveradabdeckung sein.

    Die habe ich schon in dem Jimny-Blau lackieren lassen.

    Jetzt, wo ich die Bilder sehe, fängt das "Warten" wieder an zu schmerzen.


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Oh...welch ein Luxusproblem.




    Gruß Andreas

  • 37094428cs.jpgSo jetzt gehen sie Der Tip mit dem fester einstecken war es.

    37094426ic.jpg

    Die Buchstaben und Zahlen sind zum dis covern. Wir sind geo cacher. CM.... ist das Auto. CD.... Sind die Hunde. Informationen auf geocaching.com

    Mal eine Frage:

    Eure Jimnys schauen immer aus wie geschleckt, stehen die immer in der Garage, oder fahrt Ihr damit auch ins Gelände?


    Eine Fahrt durch‘s Revier und mein Kleiner sieht aus als wäre er ein 1/2 Jahr nicht gewaschen worden...

  • Mal eine Frage:

    Eure Jimnys schauen immer aus wie geschleckt, stehen die immer in der Garage, oder fahrt Ihr damit auch ins Gelände?


    Eine Fahrt durch‘s Revier und mein Kleiner sieht aus als wäre er ein 1/2 Jahr nicht gewaschen worden...

    Die Eisdielenflitzer werden nicht dreckig.:D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Mal eine Frage:

    Eure Jimnys schauen immer aus wie geschleckt, stehen die immer in der Garage, oder fahrt Ihr damit auch ins Gelände?


    Eine Fahrt durch‘s Revier und mein Kleiner sieht aus als wäre er ein 1/2 Jahr nicht gewaschen worden...

    Die Eisdielenflitzer werden nicht dreckig.:D:D

    Die sind Nanobeschichtet, damit kein Eis dran hängen bleibt, falls mal einer von den Eisessern unter die Räder kommt.:und_weg:

    Da haftet dann auch kein Dreck mehr.:aetsch:

  • Und wie wascht ihr die, wenn der Lack so empfindlich ist?


    Gruß Andy

    Garnicht. Ich lass immer in der Waschstrasse waschen und bis jetzt ist der Lack immer noch dran.;)

    Die Textilwaschstrasse macht das ganz sanft.

  • Das liegt nur an dem Kunstlicht bei mir in der Halle =O, RL haben ein kräftiges Rot 8)

  • Warum soll beim Jimny der Lack so empfindlich sein???


    Also meiner kommt regelmäßig in den Wald, und Feldwege sind eigentlich Standard.


    Deshalb regelmäßig den Kärcher raus und dann eine saubere Handwäsche und der kleine sieht aus wie Neu!!!


    Allerdings Nanowax habe ich auch drauf, deswegen saut er sich aber genau so ein, geht nur wieder leichter runter!!!


    Anschließend werden dann Fotos gemacht und jeder meint er ist immer sauber ;)


    Hier glaube hat jeder einen anderen Standard was die Sauberkeit von Auto betrifft.


    Gruß aus Niederbayern

  • Hallo, wenn ich hier Fotos einstelle, soll auch was zu sehnen sein. Der Würfel wird nach dem Waldspaziergang durch die Waschstraße gefahren.

  • Ich wasche meinen garnicht, ab und zu mal nen Regenschauer reicht... :rolleyes:

    Moin Zusammen,


    zum Thema "Waschen".


    Ich habe meinen alten Jimny sehr sehr sehr selten gewaschen.


    Ich will ja keine Werbung machen, aber ich habe meinen Jimny regelmäßig mit "platinum-fantastic-result" gepflegt.


    https://www.mediashop.tv/DE/pl…tic-results-und-kanister/


    Finde ich voll gut.


    Meinen T6-Bulli und auch den neuen Jimny (wann immer er auch kommt) werde ich damit behandeln.


    Das/die Fahrzeuge sehen immer gepflegt und sauber aus.


    :P:P:P ich stehe dazu, ja ich habe mich von der Werbung einlullen lassen :P:P:P


    Gruß Andreas


    Ps. eigentlich ist dieses ja der "LED-Rückleuchten-Beitrag"....aber......ich habe mir gestern welche bestellt......freu:) freu:) freu:)........Auto wird auch irgendwann kommen.......war am Freitag bei meinem Händler....der Kaufvertrag, so wie abgeschlossen ist noch gültig (09.01.2019)......so preislich uns so...