LED-Rückleuchten

  • Macht wie Ihr wollt. Wenn das FZG dann zu der ersten HU rollt wird der Prüfer ob der zusätzlichen angebrachten Nebelschlussleuchte stutzig.

    So was hat er nämlich bei einem 3 Jahre alten Auto noch nie gesehen und schaut dann genau.

    Und spätestens dann gibt es die Erklärung aus Beitrag # 320

  • ich habe sie einem Prüfer geschickt.

    Ist also alles OK, nur eben etwas sehr sehr klein geschrieben.;)


    vor der Rücksendung zur DeKra der Kfz. Ingenieur hat alles geprüft und mit wohlwollen zu Kts. genommen.


    Und als ob da einer diese Nummer auseinander pflückt. Da kommt nicht mal einer auf die Idee dass die nicht Serie sind.


    Man kann sie natürlich auch mit der Nase drauf stoßen.

  • Ich werde sie dran lassen, falls es zu einer Mängelkarte kommt, kann man sie immer noch zurückrüsten und JimmyStyle die Hölle heiß machen.


    Trotzdem Danke an diejenigen, die schon Kontakt mit JimnyStyle aufgenommen haben. :thumbup:


    Meine Devise:


    "Hört sich für mich nach nem Problem für später an."



    Liebe Grüße

    Julian



  • Und als ob da einer diese Nummer auseinander pflückt. Da kommt nicht mal einer auf die Idee dass die nicht Serie sind.


    Man kann sie natürlich auch mit der Nase drauf stoßen.

    Diese Aussage von Parilux zeigt sehr hohe Fachkompetenz;)

    Erklärung :

    2022 werden tausende GJ zu ersten HU fahren, jeder Prüfer dann wohl schon mehrere gesehen haben. Davon 90 Prozent mit originalen Rücklichtern.

    Ich glaube schon das da der eine oder andere auf irgendwelche Ideen kommt;)

  • Hatte jemand schon den Fall und hat die Heckleuchten von jimny style montiert und beim links blinken geht jedes mal die nebelschlussleuchte mit an? Oder hab ichs falsch angesteckt?

  • Hatte ich bisher noch nicht.=O

    Hast Du alle Stecker richtig verbunden? Die gehen schwer rein in die Fassungen, wenn die nicht ganz drin stecken dann kann es schonmal zu Fehlfunktionen kommen.;)

  • Hatte jemand schon den Fall und hat die Heckleuchten von jimny style montiert und beim links blinken geht jedes mal die nebelschlussleuchte mit an? Oder hab ichs falsch angesteckt?

    So ein Verhalten hatte ich bislang noch nicht. Die funktionieren so wie sie jeweils von mir geschaltet werden.

  • Hattest Du vorher die NSL eingeschaltet gehabt?

    Schalte nochmal das Licht komplett aus und dann nur das Abblendlicht ein. Jetzt nochmal links Blinken dazu.

    Geht die NSL jetzt mit an , oder bleibt sie aus?:/

  • Also stecker sind alle richtig drin hab extra nochmal die originalen Heckleuchten rein und da funktioniert alles. Hab jimny style angeschrieben und die meinen ich soll ein Video machen und es zu schicken. Habe ich jetz gemacht und warte mal auf die Antwort.

  • Also stecker sind alle richtig drin hab extra nochmal die originalen Heckleuchten rein und da funktioniert alles. Hab jimny style angeschrieben und die meinen ich soll ein Video machen und es zu schicken. Habe ich jetz gemacht und warte mal auf die Antwort.

    Dann stimmt was nicht mit den Heckleuchten von Jimny-Style.


    Meine sind jetzt ein Monat drin und ich habe keinerlei Probleme!

  • Also stecker sind alle richtig drin hab extra nochmal die originalen Heckleuchten rein und da funktioniert alles. Hab jimny style angeschrieben und die meinen ich soll ein Video machen und es zu schicken. Habe ich jetz gemacht und warte mal auf die Antwort.

    Dann stimmt was nicht mit den Heckleuchten von Jimny-Style.


    Meine sind jetzt ein Monat drin und ich habe keinerlei Probleme!

    Da bin ich mal gespannt woran es liegt?

    Kann man dein Video irgendwo sehen, hast Du einen Link?:/

  • nein Video habe ich per email verschickt, jimny style schickt mir eine neue leuchte zu, soll die defekte dann zurück schicken. Der Support ist echt super, blitzschnelle Antworten :)

  • nein Video habe ich per email verschickt, jimny style schickt mir eine neue leuchte zu, soll die defekte dann zurück schicken. Der Support ist echt super, blitzschnelle Antworten :)

    Was hat denn die Rücksendung gekostet oder hat das Jimnystyle übernommen?