Ledersitze ?

  • Hat jemand Bezüge von "Bremer Sitzbezüge" im Einsatz ?

    Ich hab seit einem Jahr die Bremer , Kunstleder , schwarz-rot , Sommer u. Winter völlig problemlos...

    Passen , sind robust und um den Preis unschlagbar..

    Bilder sind irgendwo im Forum...??

  • ich liebäugle jedoch mit den Bezügen von Designbezuege.de - die von "Bremer Sitzbezüge" sind mit zu unruhig

    Ich muss gestehen - das hat auch mich die teurere Version von Designbezüge wählen lassen.

  • *Wolfgang* - was nicht ist, kann ja noch werden ;) - Du weisst ja, am Jimny bleibt man dran 8o

    Das stimmt wohl. Vermutlich läufts darauf auch über kurz oder lang raus. Ich hatte in meinem Audi Ledersitze und die Mittelbahnen in Alcantara, das war schon sehr fein, und ich glaub, sowas würde ich auch wieder haben wollen...

  • Genesis verkaufen nur noch Lagerware weil die bekamen ihre Lieferungen im Container( Dauer ca 6-10 Wochen). Deshalb lieber veim Hersteller direkt ordern. Auswahl auch wesentlich größer was es noch alles so gibt für den GJ.

    Schön wäre es! Sobald man die Versandoptionen anklickt und als Zielland "Germany" eingibt, bekommt man die Meldung, daß sie nicht nach Deutschland verschicken, man möge sich ein anderes Zielland aussuchen. Spaßvögel! :rolleyes:


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • Genesis verkaufen nur noch Lagerware weil die bekamen ihre Lieferungen im Container( Dauer ca 6-10 Wochen). Deshalb lieber veim Hersteller direkt ordern. Auswahl auch wesentlich größer was es noch alles so gibt für den GJ.

    Schön wäre es! Sobald man die Versandoptionen anklickt und als Zielland "Germany" eingibt, bekommt man die Meldung, daß sie nicht nach Deutschland verschicken, man möge sich ein anderes Zielland aussuchen. Spaßvögel! :rolleyes:


    Markus

    geht zufällig die Schweiz? 8)

    (Weiterschicken von hier nach DE kann ich nicht empfehlen kostet sicher viel Zoll, sonst würd ich das anbieten)

  • Schön wäre es! Sobald man die Versandoptionen anklickt und als Zielland "Germany" eingibt, bekommt man die Meldung, daß sie nicht nach Deutschland verschicken, man möge sich ein anderes Zielland aussuchen. Spaßvögel! :rolleyes:


    Markus

    geht zufällig die Schweiz? 8)

    (Weiterschicken von hier nach DE kann ich nicht empfehlen kostet sicher viel Zoll, sonst würd ich das anbieten)

    Sehr nett von dir, habe es gerade versucht, aber die Webseite von Escapegear dreht irgendwie gerade völlig durch: alle paar Sekunden kommt ein Popup wegen dem Covid19-Sutdown (der eigentlich dort schon vorbei sein sollte) und ermöglicht mir keine Eingabe mehr.


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • geht zufällig die Schweiz? 8)

    (Weiterschicken von hier nach DE kann ich nicht empfehlen kostet sicher viel Zoll, sonst würd ich das anbieten)

    Sehr nett von dir, habe es gerade versucht, aber die Webseite von Escapegear dreht irgendwie gerade völlig durch: alle paar Sekunden kommt ein Popup wegen dem Covid19-Sutdown (der eigentlich dort schon vorbei sein sollte) und ermöglicht mir keine Eingabe mehr.


    Markus

    Komisch, hab gerade mal in der Kasse in die Länderliste geguckt, da werden zumindest Germany und Switzerland aufgeführt.

    Komme mit beiden Ländern bis zum Bezahlvorgang.

    also auf: https://escapegear.com

  • Danke! Ja, jetzt kam ich am Popup vorbei und nun kann ich auch eine Stadt eingeben und es werden die Versandkosten berechnet - vorher hieß es "there are no shipping options for Germany". Vermutlich ein Covid19-Fehler ;)


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • Gerade versucht geht bei mir. Einfach das Covid Dingen wegklicken ist oben links ein Kreuz. Auto aussuchen nach den Bildern nicht nach Auswahlmenue sonst kommste zum FJ. Alles ausgewählt und Germany angehakt, kein Problem.

  • Ich bin ganz aus dem Häuschen. Heute kamen meine Bezüge von Designbezüge an.


    Ich glaube jedoch das die Polsterung der Rückenlehne vergessen wurde. Jedenfalls gibt es keinen Unterschied zum Rest.


    Kann mir jemand sagen wie die Polsterung aussehen soll? ??‍♂️


    Morgen mache ich mich ans Werk. Bilder folgen..... ?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Die Polsterung hatte man bei mir leider auch vergessen.

    Ich hätte sie nochmal zurückschicken können und man hätte sie noch nachträglich angebracht, aber das hätte mir zu lange gedauert.

    Den Aufpreis für die fehlende Polsterung hat man mir sofort zurück erstattet.

    Diese Polsterung wäre dann hinten an der Rückseite der Rückenlehne gewesen und sollte den Sitzbezug noch etwas mehr straffen.

    Ist aber auch ohne diese Polsterung gut straff, deshalb auch kein Problem für mich.;)

  • Danke für die Info, Malouk. Ich frage mal nach.


    Ich habe die Bezüge drin und bin echt begeistert. Gemessen an dem Preis der Oberknaller.


    Zugegeben, der „Einbau“ ist jetzt nix was ich jede Woche haben muss.


    Ich hatte die Sitze ausgebaut, ich Denke im eingebauten Zustand wäre ich gestorben.






    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Mariop : Sehen echt super aus, auch ohne die Zusatzpolsterung.:thumbup:

    Ohne die Sitze auszubauen wäre es viel schwieriger gewesen und hätte viel länger gedauert.;)

  • Malouk Vielen Dank!


    Ich habe eben die Antwort von Designbezüge bekommen.

    Ich sollte prüfen ob die Bezüge innen komplett weißes Polster haben. Ja haben sie... Ohne Zusatzpolsterung ist der Rücken innen „nackt“.


    Quasi nur das pure Leder... Ich dachte für den ersten Moment das es so wie ich es bekommen habe Standart ist. Jedoch ist der Standart das alles gepolstert ist, außer der Rücken.


    Also alles spitze... ??✌?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Ich sehe du lebst noch. ?


    Die 4 Schrauben pro Sitz waren es mir wert.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.