Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)

  • Glückwunsch an alle neuen GJ Besitzern!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • ac427h Liste 142 er ist da.

    Servus, du hast am selben Tag bestellt wie ich. Wann hast du denn erfahren, Wann du ihn bekommst? Ich überlege gerade meinem Händler ein wenig Druck zu machen. Ich habe die Befürchtung das bei meiner Bestellung irgendetwas schief gegangen ist. Ich habe z.b. Erfahren, dass er einen Käufer Von seinem Kauf zurückgetreten ist. Und dass er den Jimny an jemand anders für teures Geld verkauft hat, bevor er seine Warteten Kunden fragt, Ob die das Auto möchten.

    Liebe Grüße Timo

  • Servus, du hast am selben Tag bestellt wie ich. Wann hast du denn erfahren, Wann du ihn bekommst? Ich überlege gerade meinem Händler ein wenig Druck zu machen. Ich habe die Befürchtung das bei meiner Bestellung irgendetwas schief gegangen ist. Ich habe z.b. Erfahren, dass er einen Käufer Von seinem Kauf zurückgetreten ist. Und dass er den Jimny an jemand anders für teures Geld verkauft hat, bevor er seine Warteten Kunden fragt, Ob die das Auto möchten.

    Liebe Grüße Timo

    Hallo Timo,


    soweit ich das in meiner 15-monatigen Wartezeit mitbekommen habe, spielt das Bestelldatum bei der genauen Reihenfolge der Auslieferungen keine so übergeordnete Rolle wie gedacht. Viel eher macht sich bemerkbar, welcher Händler es ist...

  • Kabakoenig ich habe am Dienstag Bescheid bekommen.
    ich hatte seinerzeit in Österreich bestellt.


    Ich habe auch schon nicht mehr daran geglaubt einen zu bekommen. Einen Wrangler als Alternative hatte ich schon auf dem Schirm.


    Kopf hoch das wird schon. Mein Händler konnte im System immer eine grobe Lieferung sehen. Das war durchgehend Januar. Geworden ist es jetzt Februar.


    Hier wurde meine Bestellung immer als Dezember 2019 gelistet. Da mein Händler zwischen den Feiertagen zu hatte, hat er erst Anfang Januar bestellt gehabt.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Danke für deine Rückmeldungen,

    Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert, er meinte sie konnten damals am 28.12 20 18 diese Bestellungen nicht in das System eintragen. Meine Bestellungen ist also nur in Papierform bei meinem Händler. Das scheint aber bei dir nicht so gewesen zu sein oder ? ich finde das alles ein wenig merkwürdig. mein Händler sagt er wartet bis er wieder bestellen kann. Kann man sowas glauben?

    Liebe Grüße Timo

  • Völlig in Ordnung. Am 28.12.2018 war schon längst Bestellstop von Suzuki. Die GJ werden bis zum Jahresende 2020 per Kontingent an die Händler verteilt. Bestellen kann Dein Händler nur wenn er einen von Suzuki zugeteilt bekommt. Die Farbe und Schalter/Automatik ist dann Zufall. Also sehr flexibel sein und das auch dem Händler mitteilen.

    Frag den mal wie viele Kunden noch vor Dir dran sind, dann kannst Dir die Chance abschätzen... :/

  • ich Nr. 99 habe ihn gestern in den Abendstunden abholen dürfen.

    nun steht er auf dem Hof.

    Jetzt fängt die Arbeit erst an. ein bisschen muss ich noch am Auftritt arbeiten.

    Jetzt bin ich gut zufrieden.

    nochmal einen Dank an Uschis Unimog für die viele Arbeit.


    Nun fühlm ich mich, da ich ja nun einen "würfel" habe erst richtig zum "Verein" zugehörig.

    Gruß an alle Blaulicht (Peter)

  • Kabakoenig

    bei mir konnte Sie bestellen. Habe kurz darauf eine Bestätigung bekommen.

    In Österreich hat das da noch funktioniert.


    Im Vertrag hatte ich auch noch August stehen welches aber mit der Bestätigung auf Januar angepasst wurde.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Hallo zusammen,

    Nach fast 15 Monaten habe ich meinen heute ausgeliefert bekommen, Anbau AHK etc. hatte das noch etwas verzögert. Platz 86 in der Liste.


    Viele Grüße

    California

  • wird wohl unter "storniert" fallen, aber auch das spiegelt ja die Statistik zum Jimny wieder, non?


    14.12.2019

    ca. 06.2022*

    -

    kinetic yellow (sollte aussen noch dunkelgrau lackiert werden)

    Compact Top 4x4

    CH

    nein

    tieftraurig



    *ja, der Verkäufer meinte tatsächlich 30 Monate, ich halte ihn weiterhin für nicht sonderlich kompetent. meine Flexibilität in Farbe / Ausstattung / Schaltung habe ich ihm dennoch mitgeteilt. da meine Bestellung "noch nicht vom Werk bestätigt wurde, was aber nicht ungewöhnlich sei bei dem neuen Jimny". Ist einfach DAS Autohaus in der Schweiz, sonst wär ich rückwärts wieder rausgegangen ;)

  • Die Lücken in Uschis Liste werden spürbar weniger, so langsam muss doch meiner auch kommen....ob ich nochmal bei meinem freundlichen nachfrage???:/

    Schau wenigstens mal nach, ob der Freundliche noch da ist - ich hatte da ja auch schon so mein Erlebnis... ;).

    Aber ich drück die Daumen, dass es für dich bald so weit ist!!! Kann doch eigentlich gar nicht anders sein :).

  • Bei mein handler stet ein beigen comfort plus mit swartses dach fur 24700 sofort de baets heist der .When jemand noch einen wolt ist im hasselt belgien

  • Schau wenigstens mal nach, ob der Freundliche noch da ist - ich hatte da ja auch schon so mein Erlebnis... ;).

    Aber ich drück die Daumen, dass es für dich bald so weit ist!!! Kann doch eigentlich gar nicht anders sein :).

    Den Freundlichen gibt es noch - zum Glück. Ich muss aber zugeben, dass ich langsam etwas ungeduldig werde. Ihr habt jetzt fast alle Euren Würfel, aber ich will nicht jammern, andere haben noch länger gewartet!

  • Hallo, hier trage ich mich auch ein ;)

    Jimny Comfort+, manuelle Schaltung, Jungle Green,

    Bestellt 12/2018, abgeholt 01/2019, kein Vorlauf, fährt meist in Berlin,

    und daher gute Laune!

  • Hallo, hier trage ich mich auch ein ;)

    Jimny Comfort+, manuelle Schaltung, Jungle Green,

    Bestellt 12/2018, abgeholt 01/2019, kein Vorlauf, fährt meist in Berlin,

    und daher gute Laune!

    Wann genau in 12/2018 bestellt? - der Tag ist schon entscheidend!

  • Hallo, hier trage ich mich auch ein ;)

    Jimny Comfort+, manuelle Schaltung, Jungle Green,

    Bestellt 12/2018, abgeholt 01/2019, kein Vorlauf, fährt meist in Berlin,

    und daher gute Laune!

    Willkommen im Forum


    Glückwunsch


    Grüße vom rande der Nordeifel