Bestell-Thread: Forum-Kalender 2019

  • ENDLICH... es ist so weit....

    :blinkie:Die 10. Ausgabe des Jimny-Forum -Kalenders! :blinkie:


    :star: :star: Jimny - Forum - Kalender 2019/2020 :star: :star:



    und eigentlich wird sich zum letzten Mal nicht viel ändern. Nicht ganz. Ein paar Änderungen gibt es schon:


    - Der Kalender sieht anders aus. Wir haben einen Tapetenwechsel gemacht :star:


    - Beginn ist 1. Februar 2019. Ende ist der 31.1.2020 ( Der Verspätung geschuldet) :und_weg:


    - Größe ist wieder DIN A3. Ölfinger (Danke dafür :good_job:) Er hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Seiten nicht leer sind, sondern hat auch gleich noch zwei Extra Seiten für euch entworfen.


    Der Ablauf sieht wie folgt aus:


    Schickt mir (wie letztes Jahr, und davor, und davor,... :mrgreen:) an die eMail-Adresse: ichfred@gmail.com eine eMail. Bitte vergesst nicht folgende Angaben:


    BEISPIEL
    eMail-Betreff mit eurem Namen im Forum: Forumkalender 2019 // ich-fred
    Eure Adresse für den Versand:

    Fred Mustermann

    IrgendwoStraße 99

    99999 Hintertupfingen

    Die gewünschte Kalenderanzahl: 3 Kalender




    Zeitnah bekommt ihr von mir eine Antwort mit den Konto/Paypaldaten für die Bezahlung und einer Bestätigung mit euren angegeben Daten zur Kontrolle.

    Mit dem Eingang der eMail bei mir, sehe ich eure Bestellung als verbindlich an.


    Die Kosten belaufen sich pro bestellten Kalender auf nur 8 + eine einmalige Versandpauschale 6€ (bei Versand innerhalb Deutschlands mit DHL).

    Versand ins Ausland (Weltweit) ist generell kein Problem. Der Versand wird dann individuell angepasst und ist auch stark vom Gewicht der Sendung abhängig . Schickt mir gerne vorher eine Nachricht.


    Rechenbeispiele:

    Anzahl Kalender Versand Gesamtkosten
    1 8 € 6 € 14 €
    2 16 € 6 € 22 €
    3 24 € 6 € 30 €
    ... usw. ... ... ...



    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands als Paket mit DHL. Der Versand an Packstationen auch möglich.



    Der Bestellschluss ist Montag der 4. Februar 2019! Danach dürfte der Rest zügig gehen. :mail:




    Fakten zum Kalender:


    Format DIN A3 // quer // Papier 250g/m² // Spiralbindung schwarz // 14 Seiten + Deckblatt

    Und so wird er höchstwahrscheinlich* aussehen:


    34880180rr.jpg


    * Vorbehaltlich alle eingereichten Bilder haben die nötige Qualität / Auflösung für den Druck. Eine Seite fehlt in der Vorschau als Bonus-Überraschung.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Von mir aus brauchst du nicht bis zum 4.Februar warten.

    Weil bis der Kalender dann bei mir ist, ist ja schon 1/3 vom Monat rum.

    Drucken, einpacken und Postweg dauert ja auch noch.


    Also ihr Foris, wer ein Kalender will möglichst schnell bestellen und nicht erst auf den letzten Drücker.

  • Von mir aus brauchst du nicht bis zum 4.Februar warten.

    Weil bis der Kalender dann bei mir ist, ist ja schon 1/3 vom Monat rum.

    Drucken, einpacken und Postweg dauert ja auch noch.


    Also ihr Foris, wer ein Kalender will möglichst schnell bestellen und nicht erst auf den letzten Drücker.

    Ja, das wird wohl schneller gehen. Es gibt in den ersten Tagen für gewöhnlich den Höhepunkt an eigehenden eMails. Danach nimmt es dann ab und man kann die Auflagengröße abschätzen und den Druck beauftragen. Der 4. ist gesetzt, damit man irgendwann mal abschließen kann.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Die eMails mit den Details sind an euch verschickt worden :)


    Falls die Mail nicht angekommen ist und auch nicht im SPAM Ordner liegt, bitte mich nochmal anschreiben.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred