Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)

  • Listenplatz Nr. 169 - monarc Update:

    Gestern Abend hat mich mein Händler angerufen. Er bekommt in KW 17 einen grauen Jimny Automatik. Theoretisch kann ich den haben, aber ein anderer Kunde hat noch vor mir bestellt (im Dezember 2018) - in weiß. Der will sich den Jimny live anschauen und überlegt dann, ob er ihn nimmt. Alternativ bekommt er wohl in den nächsten 4 Wochen noch einen grünen Jimny Automatik. Den könnte ich dann alternativ haben.

    Jetzt heißt es hoffen, dass der andere Automatik-Kunde sich für grün anstatt weiß entscheidet. :/

  • Listenplatz Nr. 169 - monarc Update:

    Gestern Abend hat mich mein Händler angerufen. Er bekommt in KW 17 einen grauen Jimny Automatik. Theoretisch kann ich den haben, aber ein anderer Kunde hat noch vor mir bestellt (im Dezember 2018) - in weiß. Der will sich den Jimny live anschauen und überlegt dann, ob er ihn nimmt. Alternativ bekommt er wohl in den nächsten 4 Wochen noch einen grünen Jimny Automatik. Den könnte ich dann alternativ haben.

    Jetzt heißt es hoffen, dass der andere Automatik-Kunde sich für grün anstatt weiß entscheidet. :/

    grün, grau oder weiß? Bin jetzt etwas verwirrt...:/

  • Die Nr

    163 aus NL wird leider abgesagt und die Produktion laut der Email eingestellt. :(

    Oh nein, das tut mir sehr leid :(

    Soweit ich weiss wird jedoch nicht die Produktion eingestellt, sondern lediglich der Verkauf in Europa.

    Schade, dass das nicht so kommuniziert wurde, aber unter dem Strich hat es natürlich dasselbe unzufrieden stellende Ergebnis - wirst du dich nach einem gebrauchten umschauen?

  • Die Nr

    163 aus NL wird leider abgesagt und die Produktion laut der Email eingestellt. :(

    Oh nein, das tut mir sehr leid :(

    Soweit ich weiss wird jedoch nicht die Produktion eingestellt, sondern lediglich der Verkauf in Europa.

    Schade, dass das nicht so kommuniziert wurde, aber unter dem Strich hat es natürlich dasselbe unzufrieden stellende Ergebnis - wirst du dich nach einem gebrauchten umschauen?

    Ein Japaner wäre schön aber ich warte erstmal ab. Vielleicht kommen die Jimny 5-Türer aus Indien ja wirklich und solange die Qualität stimmt könnte ich noch warten ?ob 1 oder 3 Jahre ist jetzt auch egal, da die Zeit fliegt?. Genau, der Verkauf wird aufgrund der Co2 werte/Strafen, die Suzuki natürlich nicht zahlen möchte, eingestellt (Laut meinem Händler/Importeur) . So wäre dies korrekter.

  • Oh nein, das tut mir sehr leid :(

    Soweit ich weiss wird jedoch nicht die Produktion eingestellt, sondern lediglich der Verkauf in Europa.

    Schade, dass das nicht so kommuniziert wurde, aber unter dem Strich hat es natürlich dasselbe unzufrieden stellende Ergebnis - wirst du dich nach einem gebrauchten umschauen?

    Ein Japaner wäre schön aber ich warte erstmal ab. Vielleicht kommen die Jimny 5-Türer aus Indien ja wirklich und solange die Qualität stimmt könnte ich noch warten ?ob 1 oder 3 Jahre ist jetzt auch egal, da die Zeit fliegt?. Genau, der Verkauf wird aufgrund der Co2 werte/Strafen, die Suzuki natürlich nicht zahlen möchte, eingestellt (Laut meinem Händler/Importeur) . So wäre dies korrekter.

    ...die dann auch für den 5-Türer gelten wird... also auch wenn du den aus Indien importieren kansnst...musst du dann nur die CO2-Steuer bezahlen und kannst ihn dir einfach zulassen, oder wie oder wer oder was? :/

  • !!! Achtung an alle Jimny wartenden...mein Händler hat mich informiert, ich könnte einen Jimny Comfort + MT haben.

    Farbe weis er nicht 100% entweder schwarz oder grün.

    Preis 22900€

    Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • !!! Achtung an alle Jimny wartenden...mein Händler hat mich informiert, ich könnte einen Jimny Comfort + MT haben.

    Farbe weis er nicht 100% entweder schwarz oder grün.

    Preis 22900€

    Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.

    Jimny ist jetzt weg!

    Krass wie schnell das ging =O

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • geht weg wie heisse semmeln :D

    ist er an jemanden im Forum gegangen?

  • Scheiss die Wand an.


    Vor ner Stunde einen Anruf des Händlers bekommen. Im Mai bekomm ich ihn! Und nicht nur das, mein Wunschkennzeichen und meine gewünschten Modifikationen auch alles möglich (inkl. Abnahme TÜV etc.)!!! Yay!!! OMFG! :thumbup:8|:huh:8) Bestelldatum war übrigens der 03.03.2020 (schwarz, Comfort+).


    OMG OMG OMG :S:S:S

  • Gratulation,


    doch mal wieder ne postive Nachricht! Hast du ihn zum normalen Preis bekommen oder wollte der Händler noch nen "Aufschlag" ? Auf jeden Fall bist du ein Glückspilz!


    LG

  • Gratulation,


    doch mal wieder ne postive Nachricht! Hast du ihn zum normalen Preis bekommen oder wollte der Händler noch nen "Aufschlag" ? Auf jeden Fall bist du ein Glückspilz!


    LG

    Nein, kein Aufschlag, Suzukipreis, alles gut :)

  • Scheiss die Wand an.


    Vor ner Stunde einen Anruf des Händlers bekommen. Im Mai bekomm ich ihn! Und nicht nur das, mein Wunschkennzeichen und meine gewünschten Modifikationen auch alles möglich (inkl. Abnahme TÜV etc.)!!! Yay!!! OMFG! :thumbup:8|:huh:8) Bestelldatum war übrigens der 03.03.2020 (schwarz, Comfort+).


    OMG OMG OMG :S:S:S

    OMG OMG OMG

    das ist ja wirklich eine waaahnsinng kurze Wartezeit :huh:


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Danke! hehe, von Wartezeit kann man da fast gar nicht mehr sprechen. Was mach ich nun mit meinem Up der noch ein halbes Jahr Leasinglaufzeit hat ^^

  • OMG OMG OMG

    das ist ja wirklich eine waaahnsinng kurze Wartezeit :huh:


    Herzlichen Glückwunsch!

    Danke! hehe, von Wartezeit kann man da fast gar nicht mehr sprechen. Was mach ich nun mit meinem Up der noch ein halbes Jahr Leasinglaufzeit hat ^^

    Ja, wirklich beneidenswert die Wartezeit!


    Den Up? Meine Mama hat auch einen, bin den mal gefahren... Wertstoffhof sammelt Blechdosen kostenlos oder vielleicht bekommst was fürs Altmetall? *fg


    Spass beiseite. Fahr ihn noch ein halbes Jahr weiter, dann bist beim Jimny mit Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und der ganzen unnötigen und absolut notwendigen Dekoration durch und musst dich nicht immer ärgern, dass dein Auto wieder im der Werkstatt ist.

    Mein Plan wäre dann auch den Polo erstmal zu behalten (geht in CH ja noch einfacher als in D weil man +/- nur für den teureren Wagen Versicherung+Steuer zahlt bei einem Nummernschildsatz für mehrere Autos), bis der Jimny aus dem Gröbsten raus ist....oder bis mein Mann merkt, dass ich ihn immer noch nicht verkauft hab :S

  • Also nichts gegen den Up, den habe ich als absolutes Vernunftsfahrzeug konfiguriert. Einwandfrei das Teil, Vollausstattung halt. Drei Pedale, Motor, Bremsen, Türen, Lenkrad(!), Schaltung, etc. alles war im Preis enthalten! Spaß beiseite, bin mit dem Fahrzeug und meiner Entschleunigungseinstellung hoch zufrieden.

    Und warten? Zu wissen mein Jimny is da und ich soll warten? :D Sorry, da werd ich zum Tier! :evil: Außerdem habe ich doch schon alle unnötigen, absolut notwendigen Dinge (u.a. auch eine Hohlraumversiegelung), etc. beauftragt und die werden da schon mitgemacht. D.h. wenn ich ihn im Mai abhole, dann gibt es an ihm nichts mehr zu tun (außer den drei Dingen die mir seit dem Anruf des Händlers noch eingefallen sind ^^).

    Aber gut, nicht das ich hier den Thread mit meiner Euphorie kapere, werde das Teilchen auf jeden Fall hier mit ein paar BIldern einstellen (lese hier als "im passenden Thread"! :) ).