Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)

  • So, hallo,

    dann schauen wir mal was die Woche Kw 25 bringt.

    Irgendwo muss doch mein Kleiner stehn.

    In zwei Wochen sind 9 Monate Wartezeit voll.

    Das Wunschkennzeichen hab ich schon 2x verlängert....grins.

    Drückt mir mal alle die Daumen, vielleicht wird's dann was.

    Wachtberger, wie war das nochmal mit der Sternfahrt?

    Wünsch Euch was.....

    Chrisny Liste Nr. 4 Stuttgart

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer

  • Ich drücke Dir die Daumen! Und die Sternfahrt sollten wir dann unbedingt machen, zur Suzuki Zentrale in Deutschland um für alle Wartenden zu demonstrieren. ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass KW 25 deine Woche wird und dein Jimny ankommt:thumbup:

    Vielleicht liegt‘s nur an den Pfingstferien warum er noch nicht da ist! ;)

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wenn ich hier schon keine neue Liste mehr machen kann weil keiner geliefert wird,

    dann kann ich auch an der Sternfahrt teilnehmen.

    28.09.2018 und immer noch nicht beliefert.

    Schämt euch ihr Suzukis :schimpfred:

  • Ein neuer wartender:

    Bestellt:29.05.2019

    Comfort Plus

    Schalter natürlich

    Deutschland

    Schwarz oder Grau aus Händlerzuteilung (welcher zuerst kommt ;) )

    Liefertermin 10/2019 bis 1/2020

  • Bestellt:29.05.2019

    Liefertermin 10/2019 bis 1/2020

    Dein Händler scheint Humor zu haben :)


    Vielleicht ist es ja ein Re-Import oder so etwas. Jedenfalls wird auf Mobile ja noch fleißig mit 5 Monaten Lieferzeit geworben, die ein "normaler" Suzukihändler aufgrund des Bestellstops aber auf keinen Fall einhalten könnte.


    Ich bin gespannt, ob es bei Dir mit dem Liefertermin klappen wird!

  • Ich auch, wie gesagt es sind bereits vor längerer Zeit vom Händler bestellte Jimny´s ein Paket aus Grün-Schwarz-Grau als Sonderedition des Autohauses.

  • Da ist ja schon der Haken...!!!

    Autohäuser konnten nachträglich keine Jimny’s bestellen.

    Nur Kundenbestellungen...alles andere war oder ist nicht legal vom Händler!


    In dem Fall wohl so ein Händler dem wir es auch zu verdanken haben, dass Japan nicht genug Jimny’s nachschiebt! :cursing:<X

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Da ist ja schon der Haken...!!!

    Autohäuser konnten nachträglich keine Jimny’s bestellen.

    Nur Kundenbestellungen...alles andere war oder ist nicht legal vom Händler!


    In dem Fall wohl so ein Händler dem wir es auch zu verdanken haben, dass Japan nicht genug Jimny’s nachschiebt! :cursing:<X

  • Dann werde ich wohl keinen bekommen, wenn dass so ist. Ich denke, wenn ein Händler nur halbwegs einen Geschäftssinn hat, er im Vorfeld genug geordert hat. Viele Wege führen nach Rom...

    Übrigens neuer Rekord in einem Forum; mit dem ersten Beitrag nach wenigen Stunden schon unbeliebt gemacht.

  • Dann werde ich wohl keinen bekommen, wenn dass so ist. Ich denke, wenn ein Händler nur halbwegs einen Geschäftssinn hat, er im Vorfeld genug geordert hat. Viele Wege führen nach Rom...

    Übrigens neuer Rekord in einem Forum; mit dem ersten Beitrag nach wenigen Stunden schon unbeliebt gemacht.

    Du hast Dich doch nicht unbeliebt gemacht, keine Sorge. Und es besteht ja auch Hoffnung. Suzuki hat den Händlern je nach Größe und Umsatz eine gewisse Anzahl zugeteilt und so kann es ja bei den dreien für Deinen Händler sein (obwohl sie dann eigentlich schon längst dort sein sollten). Wird schon werden! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • brigens neuer Rekord in einem Forum; mit dem ersten Beitrag nach wenigen Stunden schon unbeliebt gemacht.

    Du hast den smiley vergessen ;)


    Wenn Du Dich unbeliebt gemacht hättest, wäre gar niemand auf Deinen Beitrag eingegangen ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)