GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Ach ja, um beim Thema zu bleiben:


    Gestern, Nürnberg Ecke Passauer Str./Fallrohrstr.: Schwarzer GJ mit Frau am Steuer. Hab gewinkt aber zunächst nur verständnislose Blicke geerntet, aber im letzten Moment kam noch der Rück-Gruß.

  • Um 14:30 Uhr einen Beigen in Euskirchen im Saturn Parkaus gesehen. Ich glaube der kam mir aus dem Forum bekannt vor.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute Morgen in Dortmund auf der B1 in östlicher Richtung ein schwarzer GJ mit DO-..

    Am Steuer ein junger Mann im Business-Look. Habe gewunken, hat aber leider den Wrangler-Fahrer nicht zurück gegrüsst.


    Gruß Alex

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • Heute Morgen in Dortmund auf der B1 in östlicher Richtung ein schwarzer GJ mit DO-..

    Am Steuer ein junger Mann im Business-Look. Habe gewunken, hat aber leider den Wrangler-Fahrer nicht zurück gegrüsst.


    Gruß Alex

    Witzig!


    Bei mir war es heute genau umgekehrt!


    Mich hat heute jemand in meinem schwarzen GJ aus seinem Wrangler heraus freundlich gegrüßt. 8)


    War aber nicht in DO. Sondern zwischen Sickte und Schöppenstedt.


    Und ich hab natürlich zurück gegrüßt. :P

  • Heute Morgen in Dortmund auf der B1 in östlicher Richtung ein schwarzer GJ mit DO-..

    Am Steuer ein junger Mann im Business-Look. Habe gewunken, hat aber leider den Wrangler-Fahrer nicht zurück gegrüsst.


    Gruß Alex

    Das war wahrscheinlich ich. War eher darauf konzentriert nicht unter die Räder des wranglers zu kommen :D

  • Heute Morgen in Dortmund auf der B1 in östlicher Richtung ein schwarzer GJ mit DO-..

    Am Steuer ein junger Mann im Business-Look. Habe gewunken, hat aber leider den Wrangler-Fahrer nicht zurück gegrüsst.


    Gruß Alex

    Das war wahrscheinlich ich. War eher darauf konzentriert nicht unter die Räder des wranglers zu kommen :D

    Hätte ich im Ansatz nicht versucht. So ein schönes Auto. Bis zum nächsten mal.

    Alex

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • Heute war ich wieder zu Kunden unterwegs.
    Wieder ein Photovoltaik-Kunde mit einem schwarzen GJ.

    Ist hier auch im Forum, aber nur als stiller Mitleser unterwegs.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Gestern Morgen um 6:30 Uhr im Dunkeln einen GJ im Begnungsverkehr zwischen Haan- Gruiten und Mettmann .

    Auch in der Dunkelheit und dunkler Wagenfarbe an den Scheinwerfern und der Silhouette eindeutig als "GJ "

    erkennbar.:)

    Nachmittags gegen 16:00 Uhr dann in Haan / Kaiserstr. einen schwarzen auf dem Parkstreifen schön "zugerüstet "

    mit Dachträger usw. /Beschriftung Seitenfenster hinten gesichtet ,

    es werden immer mehr hier ..........:*

  • Heute sehr skurrile Situation auf der A31 Richtung Dorsten exaktes Gleiche Auto, ein grauer Comfort + vor meinem Grauen eingeordnet nach dem Auffahren auf die Autobahn Kennzeichen Ahausxx 3.

    Habe überholt und die nette junge Frau hat freundlich gewunken.

  • Gestern mal wieder einen grauen bei uns im Dorf mit RE-* -Kennzeichen, beide schön "winke winke" gemacht und uns einen abgelacht...

    Hatte silberne Felgen...vielleicht lackiert oder welche vom FJ :/

  • Moinsen,


    heute am 1. Advent gegen 10 Uhr morgens einen grünen GJ stadtauswärts auf der Podbielksistrasse Höhe Spannhagengarten. War auf der Gegenfahrbahn. Der Kollege hat mich aber wohl nicht gesehen ;-(( Hier im Forum? Aus Hannover und Umgebung ist die Mitgliederzahl wohl aktuell überschaubar, oder?


    Grüße vom Superandy 8)

  • Heute Mittag in Öhringen einen Schwarzen mit Stern hinten auf der Radabdeckung




    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)