GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • heute ca 13:05 Uhr fuhr ein GJ mit SU Kennzeichen in Medium Gray hinter mir her in Rheinbach.


    Dem Schmutz nach an den Seiten des Autos wird er artgerecht gehalten:D


    An einer Kreuzung trennten sich unsere Wege,da ich abbiegen mußte,der Graue fuhr geradesaus,so konnte ich noch die Seitenansicht sehen.


    Der Fahrer winkte aus dem Fenster freundlich zu mir,welches ich erwiderte :D:D:D

  • Heute Morgen habe ich drei Stück gesehen. Beim Autohaus Micheel in Achim.

    Einen Grünen Comfort mit Frontbügel und Geländereifen, der sah sehr nach artgerechter Haltung aus. Und zwei Schwarze komplett mit Folie noch. Ein Comfort und ein Comfort+.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Mein Finanzminister hat heute im Rahmen von ordinären Alltagsbeschaffungen zwei Würfel in Grün beim Händler noch ohne Kennzeichen gesehen...die Auslieferung läuft!

  • Heute um 14:10 Uhr kam mir ein Grauer mit Dauner Kennzeichen in Ahrhütte entgegen.

    Wir haben uns freundlich gewunken und der Fahrer hat noch breiter wie ich gegrinzt.8)

  • Gerade eben hat meine Frau einen grünen Würfel auf dem Firmenparkplatz neben Edeka in Ruppichteroth gesehen... zum zweiten Mal schon wie sie sagte.

  • Meine Frau, die Beste, war nochmal nachsehen. Jungle Green auf dem Firmenparkplatz der Firma Happ mit Kennzeichen GM. Vielleicht ja auch ein Forist?

  • So ich habe mal ein Ausschnitt aus meinem Dashcam-Film gezogen. Das war heute um 14:10 Uhr in Ahrhütte, Eifel.;)

    Da es geregnet hat ist die Bildqualität nicht besonders, aber man kann deutlich die winkende Hand auf dem Foto erkennen.:D



    Es sind also auch Bilder während der Fahrt möglich, wenn man dann mal endlich wieder einem GJ begegnet.8)

  • So ich habe mal ein Ausschnitt aus meinem Dashcam-Film gezogen. Das war heute um 14:10 Uhr in Ahrhütte, Eifel.;)

    Da es geregnet hat ist die Bildqualität nicht besonders, aber man kann deutlich die winkende Hand auf dem Foto erkennen.:D



    Es sind also auch Bilder während der Fahrt möglich, wenn man dann mal endlich wieder einem GJ begegnet.8)


    Jungs, ihr habt ja mächtig aufgerüstet...'ne DashCam kann ich nicht bieten :huh:^^

  • Jungs, ihr habt ja mächtig aufgerüstet...'ne DashCam kann ich nicht bieten :huh:^^

    Die ist schon seit Jahren in meinem Fahrzeugen Standardausrüstung.

    Heute kam mir um 12:20 Uhr am OE Sinzig ein grüner GJ entgegen.

    Mal sehen ob ich heute Abend noch ein Foto auf der Dashcam davon finde.:/

    Es werden so langsam aber sicher immer mehr GJs auf den Straßen.:D

  • Soeben schwarzen GJ in SPO (Sankt Peter-Ording) auf der alten Badallee gesehen.

    War ein Einheimischer mit Kennzeichen NF. Auch die Nordfriesen wissen was gut ist.

  • Gestern hab ich gleich 2 schwarze in freier Wildbahn gesehen. Den ersten in Norderstedt Kreuzung Ulzburger Str. Ohechaussee ein C mit HH Kennzeichen. Und später dann inHamburg Billbrook, im Billbrookdeich ein C+ mit Frau an Steuer.

  • Heute ab ca. 17:00 Uhr bei mir vor dem Haus ein grüner Comfort+. Coffee war zu Besuch um sich den ASFIR Unterfahrschutz und ein paar andere Sachen genauer anzuschauen und danach haben wir drinnen auch noch nett geplaudert. :)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Gestern in Eigeltingen auf der Southside Adventure stand ein Ivory Farbener mit VS Kennzeichen auf dem Campingplatz Parkplatz!

    Sooooo schön! :love:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Heute Morgen in Spitz in der Wachau kam mir ein grüner GJ entgegen, älterer Herr.

    War auf dem E-MTB deshalb habe ich nicht gegrüßt.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!