Ente's Würfel

  • noch eine Badewanne auf den Hänger.

    Nur eine Badewanne ??


    Guckst Du :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Beispiel ... gibt noch mehr nette Videos von dem Dinge ;)


    Aber nur mal so als Richtwert : 10 Scheine (ohne Zubehör !)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

    Einmal editiert, zuletzt von tweetyone ()


  • Bis zum 4. Dan kann man sich das erarbeiten - der 5. Dan wird verliehen! :D

  • Wo hast du eigentlich die Sauna untergebracht? Die konnte ich auf den Bildern nicht entdecken.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ich dachte ja auch - Mehr geht nicht in den Würfel. :doof::psst::suspekt:


    aber ich habe doch tatsächlich noch ein kleines bisschen Platz gefunden... :topsy_turvy:


    Das Popupzelt musste schließlich mit :rolleyes:



    und die kleine Küche :rolleyes::rolleyes:



    und noch gaaaanz ein wenig Zubehör: Hängeregal, Wasserkanister... ;)


    und was soll ich sagen:



    sieht aus als wäre noch mehr Platz drin :suspekt: Da ist noch 'ne Lücke! :topsy_turvy:


    und auch sonst



    wie immer - Da geht bestimmt noch was! :mrgreen:


    Wobei mittlerweile denke ich ehrlicherweise drüber nach was wir enetuell doch nicht brauchen. :mad::groehl:





    Und by the way :fahren::fahren::fahren: ist auch auf weiten Strecken sehr, sehr geil! :mrgreen:

  • Hmm, da könntest Du recht haben, es soll doch immer formschlüssig geladen werden! ^^

    Aber ernsthaft, wenn ich Campinganregungen für den Jimny brauche, werde ich als erstes auf Deine Expertise zurückgreifen!

    Wobei ich ohne 4. Dan im Tetris dafür wahrscheinlich einen Kastenwagen benötigen werde. :/

  • Ich glaube zu wissen, was in die Lücke gehört: Ein knallrotes Gummiboot! :) Ihr kommt bestimmt auch mal an schönen Seen vorbei.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)


  • Hmmmm, :/ Gummiboot --- knallrot --- ääääh ---- Nööö :cursing:


    Aber so ein F2 SUP mit Zubehör... :suspekt:


    Vielleicht so ein alter Klepper Falt Wanderkanadier... :topsy_turvy:


    Oder vielleicht doch die mobile Zeltheizung? :roll:

  • Wer, wie ich, immer am Limit lädt, dem geht im Würfel schon mal der verfügbare Platz aus.... ;)


    Zum Glück gibt es da findige Menschen, die die Grenzen immer noch ein Stückchen nach oben verschieben. :mrgreen:


    In diesem Fall bedanke ich mich bei Roland Kroyer, der mit seiner Ladeplatte für den GJ ca. 15cm Platz gefunden hat.


    :psst: Hört sich erstmal nicht nach viel an - aber macht den Unterschied wenn man 2 Euronorm-Boxen quer hintereinander im Würfel parken will...


    Seht selbst:



    Mit der Originalgummimatte oben drauf



    Von der anderen Seite wird der Platzgewinn deutlicher...


    Und das schönste:



    Einfach einmal geklappt - schon kann man eine Person mehr mitnehmen! :)


    Die Platte nimmt kaum mehr Platz weg als die Gummimatte, ist stabil und sauber gearbeitet, passt gut und kostet nicht die Welt.


    Mal sehen was ich jetzt noch zusätzlich rein kriege. :/:D:mrgreen:

  • Hi,

    was ist das für ein Trennnetz und wie wird das befestigt?


    Das stabile Netz, das ich gespannt habe ist von Conacord ConaCord Profi 90x90.

    ConaCord-Netz90x90


    Befestigt habe ich es über die Suzuki Gepäcksicherungshaken vor den hinteren Sitzen,

    über die beiden Augbolzen im Himmel (unter den Plastiknippeln) und die Haltegriffe
    der hinteren Sitze. ( Seite 2 // #46 und #47 in diesem Faden ) :)